QASHQAI J11: Umgang mit POIs

Daher kam ja meine Frage...

Wie gesagt wenn ich von verschiedenen Seiten Pois lade zeigt es sie mir in einem Editor so an das ich sie für Google ändern muss...Aber ich könnte mir vorstellen für das connect nicht denn sonst würden ja alle Pois im Netz falsch angelegt sein...

Kann es ja noch nicht testen da meiner noch nicht bereit steht...

Kann man eigentlich auch Pois wieder löschen? Hab nix dazu gefunden...

Danke im Voraus...

Finde ich in der BA auch nicht.

Im Connect-Setup unter Navigation, meine POIs o.ä. findest du die Löschfunktion. Musst mal etwas in den Menüunterpunkten schauen. Du kannst aber nur alle und nicht einzeln löschen (bezogen auf die CSV-Dateien).

Also wenn ich deine Frage richtig verstehe... ja, die Dateien die du von verschiedenen Seiten lädst sind richtig... die Koordinaten in den Dateien sind alle andersherum als Google Maps es haben will.
Dein Connect wird das aber so brauchen.

windows?

Hallo,
ich hab mal eine Frage, die sich in dem Zusammenhang mit den Blitzer-pois vielleicht mehr an due Computerkundigen richtet: Es wird in dem Thread zweimal erwähnt, dass man einen Windows -Rechner benutzen muss. Ich frage: Reicht es nicht auch aus, wenn der Stick im FAT 32 Format formatiert ist? (das kann der Mac nämlich) Bei dem USB-Stick für Musik hat das ausgereicht. Funktioniert einwandfrei. Weiß das zufällig jemand? Vielen Dank

Hallo,

Eine Frage zum Umgang mit eigenen POIs: Gibt es dafür eine Suchfunktion mit alphanummerischen Zeichen? Diese habe ich gerade verzweifelt gesucht. Eigentlich sollte eine Suchfunktion doch Standard sein bei einer Software, die mit Datenbanken arbeitet?
Hintergrund für meine Frage: Ich habe eine (Geocache)Liste mit einigen 1000 Einträgen ins Connect geladen. Die Identifizierung der einzelnen Orte erfolgt mit einer Zeichenfolge z.B. GC5KL6N. Bisher konnte ich ich im Connect aber nur eine Liste öffnen wo ich manuell scrollen müsste und die Punkte nichtmal alphabetisch geordnet sind. So ist es nahezu unmöglich einen bestimmten Punkt zu finden.
Oder habe ich eine Funktion übersehen?

Grüße
lippih

Bei mir sind sie nach Entfernung sortiert... was mich gefreut hat. Meine POIs zeigen mir nämlich Restaurants :cheesy:
Vielleicht ist das ja eine erste Info die dir ein bissele weiterhilft...

Oben