Ich dachte immer einem Privatmann muß der Bruttopreis genannt werden.
Ja, dem Endverbraucher müssen grundsätzlich die Preise inkl. der Umsatzsteuer (also Brutto) genannt werden.
Da habe ich auch schon mal einen Smart-Repair-Laden böse auflaufen lassen.

Naja...ich habe mir jetzt auch mal das orig. Komfortmodul für 59 EUR geordert und werde mal sehen, ob ich es eingebaut kriege. Ich seh schon, wie mir die Haken und Pinne der Innenverkleidung abbrechen ;)

Naja...ich habe mir jetzt auch mal das orig. Komfortmodul für 59 EUR geordert und werde mal sehen, ob ich es eingebaut kriege. Ich seh schon, wie mir die Haken und Pinne der Innenverkleidung abbrechen ;)

Off-Topic:
Das ist nicht schlimm. Nimm Spax Schrauben, damit kriegst Du das wieder fest :cheesy:

Die gibts sogar in Schwarz. Dann sieht es keiner, der es nicht weiß. :)

Off-Topic:
Das ist nicht schlimm. Nimm Spax Schrauben, damit kriegst Du das wieder fest :cheesy:

Off-Topic:
Ich hab noch 12" Schlossschrauben hier. Ist dann auch von Aussen leicht zu lösen :cheesy:

Modul ist angekommen, ich gebe mich nachher mal ran. Hab mir die Klips-Punkt im Video gut eingeprägt, dann sollte das klappen ;)

Melde Vollzug. :cool:
Der Einbau ist einfacher als gedacht. Innerhalb von 20 Min. war alles wieder zusammengebaut und funktioniert erstaunlich gut.
Habe mit der Edelstahl-Ladekante mehr gekämpft ;)

Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da machst Du bestimmt nichts verkehrt wenn Du das Kaufst.

Ich hatte mir das von Qashqai-elec gekauft ist zwar etwas teurer, jedoch war der Einbau in nicht einmal 5 min. erledigt. Bis heute keine Probleme damit.

Oben