Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Qai-Away,
fertiges Teil kaufen sowieso, aber fürchte, nicht einmal das bekomme ich angeschlossen.
Bitte darum, mir keine Beileidskarten zu senden :red:
Viele Grüße
K u n o
hast Du zufällig ne Teilenummer für den Kondensator ich hab jetzt nen 104J 63V eingelötet die Spannung an pin 6 u. 7 ist 8V fällt kurz auf 5,5V ab und wird dann wieder aufgebaut. Ich glaube ich bin zu blöd dafür
Ich hab den Trimmer gegen nen 100k Widerstand getauscht aber das Relais fällt nicht ab.
Hi Kuno, wenn das Hackebeil scharf ist kann er es benutzen um die Schalterblende anzuheben
Es ist wirklich keine Hexerei einfach die Schalterabdeckung aushebeln, am besten mit etwas flachem (Hackebeil) Dann den Stecker lösen und alles mit der neuen Elektronik verbinden. Wird einfach wieder nur gesteckt. Danach noch das freie Kabel in den freien Sicherungssteckplatz stecken. Sollte der nicht frei sein gibt es im Zubehörhandel einen Sicherungsadapter.
Nur Mut das Schaffst du locker.
Liebe Grüße Peter
PS. Mach doch einfach hier in Bernkastel-Kues an der Mosel Urlaub und ich baue es dir ein.
Ich habe nun auch die Spiegelautomatik aus Frankreich. Einen sauberen Spachtel zum Aushebeln der Schalterplatte zu suchen hat länger gedauert als der eigentliche Einbau. Tiptop Funktion:exc:
Sehr schnelle Lieferung. Ich hatte Samstag bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Montag dann die Nachricht, dass die Lieferung verschickt wurde und Mittwoch war sie da. Einziger Wermutstropfen sind die hohen Versandkosten in Höhe von 15,60€.