QASHQAI J10: Rost im Motorraum!

Mal schauen was kommt. Die Bilder zeigen den Zustand vor- und nach der Behandlung.
Na bitte, der Einsatz hat sich doch gelohnt.
Das war sicher nur Flugrost und man kann zu einer Motorwäsche stehen wie man will aber ich mache das regelmäßig nach dem Winter und von Rost keine Spur.
Sieht dann etwa so aus.

 
@hunterb52
man der sieht ja fast aus wie Neu , kann ich meinen auch mal bringen würd auch was zu Trinken mitbringen :).

Gruß Thomas
 
Wieso , könnten dann kleines Treffen veranstalten . Bei mir nur leider immer die Zeit .

Thomas
 
bei mir auch sonst wäre ich ihm schon längst mal auf die Pelle gerügt :smile:, aber wir kommen vom eigentlichen Thema ab ;)
 
Die Roststellen wurden im Rahmen der Inspektion. kosmetisch beseitigt, nichts für die Ewigkit und lt. Nissan kein grund zur Reklamation. Der nette :mrgreen: meinte auch es wäre noch kein QQ mit übermäßigem Rostbefall aufgetaucht...
 
... kurz zur Wanschanlage und Unterbodenwäsche veranstalten? ...
Habe ich diesen Winter zwei Mal gemacht... einmal im Februar, als es ein paar Tage etwas wärmer war und die Kiste aussah wie Sau und jetzt im April als Ende mit Salz war.
Die 2 Euro Mehrkosten pro Wäsche fallen überhaupt nicht ins Gewicht...
 
@Udo2009
hmm und du meinst das die Unterbodenwäsche in der Waschanlage der Bringer ist :shok::sry: , wenn ich dies schon mach dann richtig und nicht nur so ein Wasserrumgeplätscher unterm Fahrzeug , hab mir dies mal gegönnt bei einer Wäsche weils dabei war und zwei Tage später war ich auf der Hebebühne :shok: dachte was sind dies für Kreise , wie wenn jemand Kreise gemalt hat und da wo`s drauf an kam nicht die Bohne an Dreck entfernt :( , heißt für mich also auf Bühne und selber machen mit Hochdruckreiniger . Selbst wenn du in einem Waschpark mit der Pistole diese unter dein Fahrzeug entsprechend hältst wird das Ergebnis bedeutend besser .
 
Oben