QASHQAI J10: Rost im Motorraum!

Besser als nix ist es bestimmt... Und so wie es sich anghört hat, war da schon reichlich Wasser unter dem Auto... und ich schau jetzt nicht extra nach....
 

Off-Topic:
Wer in der Nähe ein Beton- oder Kieswerk hat kann einfach mal mit dem PKW über die LKW Spur fahren. Die Räder und der Unterboden sind anschließend Salzfrei und von groben Schmutz befreit. Die Feinarbeit macht dann die Unterbodenwäsche an der Tanke.

Den Unterbodenschutz werde ich an meinem Neuen kontrollieren und ggf. erneuern/nacharbeiten lassen.
 
Am besten gleich vor der Auslieferung machen lassen, dann bist Du auf der sicheren Seite.
So habe ich es bei meinem jetzigen QQ machen lassen und beim Räderwechsel wird immer nur kontrolliert.
Bisher keinerlei Probleme.

Gruß, hunterb52
 
@jürgen61

:cheesy: der ist gut , denke es ist aber noch nicht ganz so schlimm mit dem Rost .;)
 

Off-Topic:

Hm, Rost...
Vielleicht auf'm Grill mit lecker Würstchen und Steaks drauf, daneben ein 20er Kästchen mit Kronenkorken... :cool:
 
Oben