QASHQAI J10: Radioaustausch

kann mir einer sagen was ich da für ein adapter brauche? danke im vorraus

Anhänge

• 20240907_095116.jpg
    20240907_095116.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 7
Wenn Du doch da das Radio bestellt hast ,dann frag doch mal den Verkäufer nach dem entsprechenden Adapter...

Es wird auch in der Angebotsbeschreibung klar darauf aufmerksam gemacht.

Das Folgende sind unsere Standardkabel, wenn Ihr Kabel anders ist. Bitte kontaktieren Sie unsere Vertriebsmitarbeiter.

Es wird doch keiner im Forum genau wissen welchen Adapter er für deine Version von Radio in QQ gebraucht wird,
zumal das von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich sein kann.

Hallo, ich weiss nicht ob ich hier ganz richtig bin. Sorry falls es der dalsche forenbereich ist.Habe den qashqai j10 mit 84kw. Hat keine besonderen Extras, , hat einefreisprecheinrichtung, keine soundanlange nur die StandardBoxen. Möchte nun ein neues autoradio einbauen. Am besten eins unter 100euro, gerne aus China mit grossem Display. Kann mir jemand ein radio empfehlen was passt, gut und günstig ist? Anbei ein Foto meiner Konsole und der Kabel. Danke im vorau

Anhänge

• 1000038121.jpg
    1000038121.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 17
  • 1000037730.jpg
    1000037730.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 16
  • 1000038129.jpg
    1000038129.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich weiss nicht ob ich hier ganz richtig bin. Sorry falls es der dalsche forenbereich ist.
Deine Beiträge wurden von der Moderation dem passenden Thema zugeordnet und es bringt nichts, wenn Du ständig ein neues Thema eröffnest.
Vielleicht kannst Du auch konkret schreiben, wie der Stand der Dinge ist, zumal ständig ein anderer Sachverhalt geschildert wird.

Navi nachrüsten
Würde es gerne umrüsten in eins mit einem navi. Da gibt es ja Preisunterschiede von 100- 1000€. Also no-name bis markenprodukte.

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem neuen Autoradio. Habe mir ein neues gekauft(aus China) mit grossem Display usw, ...
Für das einstellen von Bildern sollte folgendes beachtet werden Umgang mit Bildern / Anhängen im Forum .

Oben