QASHQAI J11: Probleme mit Connect 3

Natürlich war am nächsten Tag die Uhrzeit wieder komplett falsch,...
Es ist aber die Uhr im BC gemeint oder gehen beide falsch?
War da nicht was mit einer Tiefgarage, was das Problem verursachen könnte?
Auf alle Fälle ist das kein ausreichender Grund für einen Verkauf des Autos. Dokumentiere den Fehler und der Händler hat die Pflicht zur Nachbesserung.
Wenn es ein Vertragshändler von Nissan mit Werkstatt ist, sollte man die Zusammenhänge der beiden Uhrzeitanzeigen kennen und dem Fehler auf die Spur kommen.

Hier das gleiche Problem beim Golf. Und?? Stört mich nicht weiter. Klar.

..., da der Händler sagt es ist alles in Ordnung, da kann ich nicht wieder einen neuen Termin ausmachen und wenn ich Pech habe, dann geht die Uhr an dem Tag beim Termin beim Händler wieder richtig.
Wie schon gesagt, beim Nutzer BogNis #3 wurde das Gerät getauscht.

Vielleicht habe ich es überlesen aber was für einen Softwarestand hat denn das Connect?

Mich würde ja mal die Antwort auf diese Frage von hunterb52 interessieren:
Es ist aber die Uhr im BC gemeint oder gehen beide falsch?
Und wenn beide Zeitanzeigen unterschiedlich sein sollten und möglicherweise eine davon die korrekte Uhrzeit darstellt, wäre vielleicht auch mal ein Foto interessant, auf dem beide Uhrzeitanzeigen zu sehen sind. Das sollte mit einiger Entfernung mit einem einzigen Foto machbar sein, etwa von der Fahrerkopfstütze aus.

Es gibt im neuen Qashqai keine 2 unterschiedlichen Uhren, das war nur Vorgänger, die Uhr die im Display im Cockpit angezeigt wird ist dieselbe wie die im Navi. Es ist die falsche Uhrzeit wahrscheinlich nur das i-tüpfelchen was mich die ganze Fahrt über erinnert was ich da fahre, generell komm ich auch mit dem ganzen Gepiepse während der Fahrt auch nicht klar. Es regt mich einfach nur auf und nervt mich beim Fahren und lenkt mich ab ^^. "Vorderer Radar blockiert" war letztens eine Meldung .. Notbremsassistent schaltet sich aus, oder ich stehe an der Ampel ein Auto nähert sich von der Seite, die Parksensoren schlagen an "pieps pieps", ich bin einmal etwas flotter unterwegs der Wagen vor mir bremst "pieps pieps" als ob alle Autofahrer heute unmündig wären selbst zu bremsen .. vom Start/Go rede ich gar nicht, das kann man ja gott sei dank jedes mal beim Wegfahren abschalten .. auf dem Weg in die Arbeit habe ich 3 x die Meldung: Achtung vignettenpflichtige Straße .. kann ich auch nicht ausschalten, geht nur wenn ich Lautstärke auf 0 drehe ... ich will wieder ein mind. 10 Jahre altes Auto wo das Auto noch Auto ist und nicht ein schlecht programmierter Computer ..

..., die Uhr die im Display im Cockpit angezeigt wird ist dieselbe wie die im Navi.
Das ist allgemein bekannt, die Frage zielte darauf, ob beide Anzeigen synchron sind oder nur eine falsch geht.
.., generell komm ich auch mit dem ganzen Gepiepse während der Fahrt auch nicht klar. Es regt mich einfach nur auf und nervt mich beim Fahren und lenkt mich ab ^^.
Da bleibt die Frage, wie Du Dich im Vorfeld über Ausstattungen des Qashqai informiert hast oder ob Dich der Verkäufer unzureichend beraten hat?
Viele Dinge, die Du hier nennst, sind keine Fehler, sondern Ausstattungsmerkmale des Autos.

Oben