Anlasser?
Hallo Qashqaifreunde!
Mein QQ hat schon seit längerem ein Anlaufproblem.
Beim 1.Mal benötigte ich den ADAC.
Der gute Mann legte ein Kabel vom Anlasser zur Batterie und startete den Motor so.Ich ging daraufhin in meine Werkstatt und wechselte lt.Mechaniker die Batterie die angeblich ein Herzinfarkt hatte.
Was aber nicht der Grund war der QQ verweigert mir weiterhin den Dienst wenn Ihm danach ist. 20-30 mal passiert garnichts und dann wieder wie aus dem Nichts läuft Er nicht mehr an.Auch mein Kabel hilft nicht mehr weiter.
Nun gehe ich davon aus dass der Anlasser der Grund hierfür ist.
Laut ADAC Mitarbeiter kann das ganz schön teuer werden.
Wer hat das gleiche Problem oder wer weiß was für Kosten auf mich zukommen
Mein QQ ist 6 Jahre alt und ich hatte auch schon das Pech dass bei 70000km der Motor sich von mir verabschiedete.
Hallo Qashqaifreunde!
Mein QQ hat schon seit längerem ein Anlaufproblem.
Beim 1.Mal benötigte ich den ADAC.
Der gute Mann legte ein Kabel vom Anlasser zur Batterie und startete den Motor so.Ich ging daraufhin in meine Werkstatt und wechselte lt.Mechaniker die Batterie die angeblich ein Herzinfarkt hatte.
Was aber nicht der Grund war der QQ verweigert mir weiterhin den Dienst wenn Ihm danach ist. 20-30 mal passiert garnichts und dann wieder wie aus dem Nichts läuft Er nicht mehr an.Auch mein Kabel hilft nicht mehr weiter.
Nun gehe ich davon aus dass der Anlasser der Grund hierfür ist.
Laut ADAC Mitarbeiter kann das ganz schön teuer werden.
Wer hat das gleiche Problem oder wer weiß was für Kosten auf mich zukommen
Mein QQ ist 6 Jahre alt und ich hatte auch schon das Pech dass bei 70000km der Motor sich von mir verabschiedete.