Im Adressbuch im Navi ist nach Hause abgespeichert.
Mit dem Connect-Schrott geht das leider nicht, mir ist es jedenfalls nicht gelungen. Deswegen und wegen noch ein paar anderen Sachen nutze ich nun keinen USB Stick mehr sondern einen iPod. Aber auch dort gibt es viele, viele Dinge, die nicht richtig funktionieren. Die das Connect verbrochen haben, die haben das NIEMALS in der Praxis ausprobiert. Wirklich alles an dem Teil geht nur so ein bisschen, aber nie richtig. Ein einziges Ärgernis.
Eigendlich sollte jeder Betroffene den gleichen Weg gehen und Nissan anschreiben. Die Herrschaften müssen mal aufgeweckt werden...., aber wenn hier im Forum sich Jeder drüber auskotzt so ist das wohl alles andere als ein spezifisches Problem meines Fahrzeugs.
Nissan antwortet zwar immer sehr schnell und bisher auch kompetent (hatte in den letzten Wochen mehrfach Kontakt auch wegen der Betriebsanleitungen), aber hier wurde meines Erachtens mal wieder nur halb zugehört bzw. gelesen...![]()
Eigendlich sollte jeder Betroffene den gleichen Weg gehen und Nissan anschreiben. Die Herrschaften müssen mal aufgeweckt werden.