QASHQAI J11: Nissan Connect

Ich glaube der Download funktioniert nicht....
Download läuft wird gemeldet,
aber es passiert nichts.
Versuche es doch mal nach der Methode -Auto laufen lassen- el. Handbremse an. Soll zwar nicht mehr notwendig sein aber einen Versuch ist es wert.

PS: Kann es an der Internetverbindung liegen, evtl. zu langsam?
 
Bei mir macht das Radio seit dem letzten Update, wenn das Auto länger steht, z.b. über Nacht, einen Werksreset, alle
Einstellungen komplett weg. Außnahme: Meine gespeicherte DAB Senderbelegung. 3x schon seit dem Update.
Hoffe das legt sich...
Hört sich nicht gut an und ist auch nicht normal. Bevor du wartest bis es sich von selbst legt würde ich gleich selbst einen (in dem Fall gewollten) Reset auf Werkseinstellungen machen. Danach sollte es eigentlich keine außerplanmäßigen Resets mehr geben. Zumindest wäre das einen Versuch wert.
 
Also heut morgen nach der Nachtschicht war alles in Ordnung und heute Nachmittag auch.
Ich hoffe das wars.
Gruß Andi
 
Also, das Problem der mangelhaften Ordnererkennung lag bei meinem Auto/Connect scheinbar an einem unkompatiblen USB Stick. Da das Problem auch nach der Softwareaktualisierung auftrat, habe ich den 32GB Transcend USB Stick gegen einen 32GB Sandisk getauscht und alle Daten von alt auf neu kopiert. Jetzt geht es problemlos.
 
Hallo, ich habe seit Januar einen neuen Qashqai Tekna+. Das neue Navi Tom Tom ist im Vergleich zum letzten Navi "gewöhnungsbedürftig".
Was mich richtig nervt, ist die Anzeige zur Eintreffzeit und zu den noch zu fahrenden Kilometern. Die Anzeige ist so klein, das man schon mit Brille danach suchen muß. Eine Information während der Fahrt ist unmöglich. Ich habe lange gesucht, aber keine Möglichkeit gefunden das zu ändern.
Habe ich da was übersehen oder muß ich damit leben?

Gruß Bernd
 
Jedes andere Navi das ich kenne bildet diese Daten groß ab. Verstehe das wer will.😩😩😩😩😩
 
Ich kenne schlimmeres! Im Wagen meiner Frau war das Evolution von Dacia. ich bin von Schleswig-Holstein nach Südbrandenburg gefahren. Als ich am Ziel angekommen bin sagte das Navi: Sie haben noch 83 Km. zu fahren-. Dass ist mal ne Leistung.
 
Hallo an alle!
Ich habe seit dem letzten Software update leider Probleme. Zum einen verbindet sich das Connect nicht mehr mit meinem Handy hotspot. Er findet das handy auch bluetouth klappt problemlos, aber das wlan verbindet sich nicht. Zum anderen geht beim Navi die funktion der heimat nicht mehr. Wenn ich auf den button klicke findet es die adresse nicht. beziehungsweise sagt das keine gespeichert ist. wenn ich aber unter gespeichte adressen schaue ist sie gespeichert.
kennt das jemand von euch? hat jemand von euch einen Tip auser dem freundlichen?
viele grüße
Thorsten
 
Hallo,
hab die aktuelle Software drauf und heute zum ersten mal den Hotspot getestet und das war auch recht haarig.
Hotspot am Iphone 11Pro an, Verbindung gestartet mit dem Connect, Passwort eingegeben ---> Verbindung fehlgeschlagen!
Hab es immer wieder versucht mit selbem Ergebniss. Hab dann mal ein anderes Passwort probiert mit Groß/Kleinbuchstaben
kombiniert mit Zahlen und prompt funktionierte es.
Ändere mal das Passwort und probiert mal Groß/Kleinbuchstaben/Zahlen Kombinationen.
Zum anderen Problem: Die Heimatadresse wird nicht unter gespeicherte Adressen hinterlegt, nur über die Heimatadresse-Funktion
 
Oben