QASHQAI J11: Nissan Connect

Hallo, ich hoffe hier einen Rat oder Hilfe zu bekommen.
Ich habe seit Jan. 2020 einen Qashqai J11B N-Motion 1.3 DIG-T 160 PS.
Es wäre von Vorteil, wenn Du die Fahrzeugdaten in Dein Profil oder Signatur aufnimmst, um im späteren Verlauf ein Nachfragen zu vermeiden.

Auch macht es keinen Sinn, den identischen Beitrag mehrmals einzustellen.

Gruß, hunterb52
 
Hallo und guten Morgen,
hoffe ich bin mit meiner Frage hier nicht ganz falsch in diesem Thread.

Ich frage mich, ob es für mein 2017er Connect 3 ein Firmwareupdate gibt, wo es eventuell Verbesserungen, andere Darstellung oder einfach nur Fehlerbehebung mit behoben werden, gibt?

Danke und allen eine schöne Woche.
 
Hmmm, bei mir sagt es nur das keine Liste vorhanden ist. Musik-Files sind aber auf dem Smartphone (MiUi11 mit Android 10) vorhanden.
 
Hallo von einem QQ J11 Neuling - heute abgeholt - erstanmeldung 01-17
Wollte Nissan Connect APP verbinden - aber die in der APP angeführten Menue-Punkte gibt es nicht.
Version zeigt mir D502 / Hardware 033 an.
Gibt es da ein update?
Danke!
 
Oben