@Passenger Ja, da muß ich Dir vollkommen Recht geben, mit den Apps aus dem Store hatte ich auch meine Probleme. Wobei mir Google Maps und der DAB Tuner vollkommen reicht. Android Auto hatte ich bislang nur mit dem USB Kabel geschafft
Da hast Du echt Glück mit der Erkennung.J12B - gute Wahl ich kann nicht klagen bis jetzt was die Erkennung angeht...klar, auf 1 von 100 innerorts Strexken zeigt er mal was falsches an aber peng
Bei mir bis jetzt noch nicht.Wenn das nur in der Anzeige falsch ist, ist mir das egal. Die Frage ist, ob diese falschen Werte auch in die automatische Tempo Regelungen übernommen wird. Da liegt ja bisher das Problem.
Die Fehler finde ich auch sehr unerfreulich.Dank eurer Beiträge ist die Frage eindeutig beantwortet, Respekt vor eurer Ruhe und eurem Engagement ,
mich würde der J12B in seiner jetzigen "Zuverlässigkeit" bis zum Anschlag abnerven.
Die Geschwindigkeitsbegrenzungen aus der Karte braucht der Qashqai nicht, da am Ende der Baustelle, wie hier in RLP auf der A61, wieder das 130 Schild kommt.Eine zeitlang bleibt er auf dem erkannten letzten Tempo 80kmh Schild aber dann schaltet er wieder auf die in Karte verzeichnete Geschwindigkeit. Würde er das nicht so machen, so würde er auch nach Baustellenende weiter automatisch 80kmh fahren....
Weil es an den hinterlegten Kartendaten und der realen Situation liegt. Die Software der Karten liegt nun mal in der Vergangenheit und ich glaube, es ist besser nach den aktuellen Schildern zu fahren, als sich auf das Display zu verlassen. Das ist zur Orientierung eventuell ganz hilfreich aber ersetzt nicht die eigenden Sinne.Warum ist dem so?
Die sinngemäße Antwort hatte ich ja auch direkt hinter der Frage geschrieben.Weil es an den hinterlegten Kartendaten und der realen Situation liegt. Die Software der Karten liegt nun mal in der Vergangenheit
Das weiß und macht ja auch jeder.es ist besser nach den aktuellen Schildern zu fahren, als sich auf das Display zu verlassen. Das ist zur Orientierung eventuell ganz hilfreich aber ersetzt nicht die eigenden Sinne.