Ich kann wählen ob die Spiegel sich beim Entriegeln der Tür oder nach drücken des Startknopfes ausklappen.
Einklappen immer nach Veriegelung
Oder Automatik ganz aus, dann kann / muss man es am Schalter selbst einleiten und zu jeder gewünschten Zeit.
Für uns reichen diese Möglichkeiten, da einmal eingestellt verändern wir das nicht mehr.
Bei Start aus- und beim Abschließen einklappen.
Ansonsten, z.B. in engen, mit Feilern begrenzte Parkbuchten in Parkhäusern per Hand am Schalter einklappen.
Aus Erfahrung ist das seeehr sinnvoll
Das Auto bietet nun echt Schnickschnack ohne Ende und ich finde jedes Gemeckere auch das Meinige, findet auf absolut hohem Niveau statt.
Manch eine/r wird aber niemals zufriedenzustellen sein, wobei ich immer noch kleine überraschende Funktionen entdecke, versteckt in den Tiefen der BA oder dort eben nicht zu finden aber dennoch vorhanden.
z.B. die Leerlaufschaltung bei Motor aus. Per Zufall entdeckt.
Motor aus und alle Bremsen lösen, dann den Schalthebel einfach nach hinten ziehen. Es leuchtet "N"
Nee Ok, ist nicht meine Entdeckung, das ist schon i-wo so erklärt, hatte es aber wieder vergessen und so für mich neu entdeckt.
Hoffe das war so und ich verwechsle da nix, glaube aber das funzt so, ohne die Prozedur in de BA.