Das gleiche hatte ich gestern auch. War irgendwie gruselig, als (nachts) plötzlich der Tacho ausging und alles komplett dunkel wurde.Bei mir geht die Lautstärkeregelung von allein bis max. Das kann echt nervig sein. Über Lenkrad dann nicht mehr bedienbar.
Anscheinend hängt es aber mit dem Lenkrad zusammen, wenn ich die Tasten dort sehr heftig drücke fängt es sich manchmal, oder es geht dann ständig in Richtung minimale Lautstärke. Letztens hat er sich während der Fahrt komplett resettet: Display (Tacho) dunkel gespeicherte Verbrauchswerte genullt. Alles kurz dunkel, Gaspedal funktionierte noch. Danach war auch der Lautstärkefehler beseitigt.
Unmittelbar vorher auch das Problem mit der Lautstärke Regelung und die Geschwindigkeit wurde nicht korrekt bzw. stark verzögert angezeigt.
Das mit der verzögerten Anzeige der Geschwindigkeit (immer nur sprunghaft, z.B. beim Beschleunigen springt es dann von 50 auf 70 oder so und zeigt nicht konstant an) hatte ich vorher schon zweimal. War aber dann immer wieder weg bei der nächsten Fahrt.