QASHQAI J11: Komfortmodul Spiegel

Tja, es gibt Wunder;) Hier im Land werden im Durchschnitt 120,- aufgerufen. Meistens biete ich es beim NW an. Kleine Beigabe und die Freude ist vorhanden. Allerdings dann auch mit Rechnung. Der Ertrag geht dann vom Wagen weg. Bei einem fairen Deal machen wir das gern. Wenn wir Verkäufer schon bluten, kostet es eben extra. ;)

mein :mrgreen: kannte das Modul auch noch nicht und konnte es auf die Schnelle in seinen Listen auch nicht finden. Er will sich "schlaumachen". Mal gucken wie "schlau" er ist, wenn ich morgen noch einmal nachfrage.

Komfortmodul

Danke für eure Info, dass 220 € doch ein bißchen viel ist für das Modul.
Ich habe eben per Mail den Auftrag :mrgreen:widerrufen, will hoffen das das klappt.

Dank der Teilenummer konnte mein :mrgreen: das Modul heute bestellen. Selbst hatte er es nicht ausfindig machen können und hatte eine Anfrage an Nissan geschickt.... :shok:

Laut Liste kostet das Modul bei meinem :mrgreen: 63,-€ zuzüglich Einbau. Da hoffe ich mal, dass die Jungs in der Werkstatt das Ding flott einbauen können und den Preis nicht noch nach oben treiben. :wink:

Für was ein Forum so alles da ist:shok:
Das Ding findet man im Zubehörprogramm unter J11 > Exterieur > Seitenstyling. Da kommt nun der Kunde ins AH und sagt dem Teileverkäufer wo es zu finden ist.
Wie man hier allerdings lesen kann, sind auch neben unterschiedliche Stundensätzen, unterschiedliche Teileaufschläge vorhanden.

Ja, über die Teilaufschläge wundere ich mich auch. Da frag ich mich, ob die Preise auf der Nissan Zubehörseite nur “Richtwerte“ sind?

Na ja, der Händler muss ja auch was verdienen. Und die zusätzlichen 8,-€ “verbuche“ ich einfach mal als Porto und Versandkosten. :wink:

Oben