Qashqai / Qashqai+2: Klappschlüssel nachrüstbar?

Interessenten für einen Klappschlüssel

• Umfrageteilnehmer
    62
-

hey. aber der rohling muss ja trotzdem zugeschnitten werden o. nicht? versandkosten liegen bei 0 bei dem von dir genannten angebot

Natürlich hat das Gehäuse nur den Rohling. Schau mal auf das Bild.

Aber den mußt du zum Schlüsseldienst bringen und nach deinem Originalen nachmachen lassen. Dann die Platine, die Batterie und die Feder vom Originalschlüssel in das Gehäuse des Klappschlüssels transplantieren fertig.

Wenn ich die Seite vom Schlüssel ansehe steht da bei mir $0.99 Economy Shipping from outside US.

OK - Germany - Free Shipping - Gut aufgepasst.;)

-

Wäre ja zu schön um wahr zu sein wenn es nicht zugeschnitten werden müsste (wie bei dem türkischen)... Naja dafür st es mehr als 1/10 günstiger...
Nö bei mir ist - free delivery - Oder ist Bayern ein anderes Land als Germany? :mrgreen:

Du hast recht - habe Deutschland nicht eingegeben.

Schlüssel schleifen lassen oder..

Ich habe den Originalschlüssel so mit der Feile bearbeitet.
Das er in das Gehäuse des Klappmechanismus passt - das würde ich aber nur denjenigen empfehlen die bereits einmal mit Schlüsselfeilen gearbeitet haben und sich mit Metallbearbeitung ein wenig auskennt.

Die Gummidichtung kommt aber nicht rein oder?
Die Platine ist dann nich gegen die Feuchtigkeit geschützt? Oder irre ich mich?

Nein die Gummidichtung hat keinen Platz mehr.

Aber wann wird ein Schlüssel schon Nass. Entweder er ist in der Tasche oder er steckt im QQ.

Die Elektronik ist auch mit eine Lackschicht geschützt. Einzig die Taster und Batteriekontakte sind frei.
Sollte für normalen Gebrauch genügen.
Den Originalen möchte ich auch nicht sehn wen er einmal in eine Pfütze gefallen ist.

Das angesprochene Gehäuse ist wirklich Top und einfach zu montieren.

Gruß

Moritz.M

Würde auch gerne einen Klappschlüssel haben.
Aber nur wenn alles, inkl. Gummidichtung sauber reinpasst.
Hilft doch nichts, wenn unterwegs mal ein Unglück passiert.

Meiner wurde mal mitgewaschen.
Nix passiert dank Gummidichtung.

Kann doch nicht so schwierig sein, ein passgenaues Umrüstset
auf den Markt zu bringen.:sry:

So lange werde ich noch warten, und keine halben Sachen machen.

Oben