Qashqai / Qashqai+2: Klappschlüssel nachrüstbar?

Interessenten für einen Klappschlüssel

• Umfrageteilnehmer
    62
Aber der türkischen Klappschlüssel gibts doch nicht mehrer oder ?
ich habe nur diesse nr von der bucht 261149902273. oder gibt der noch ein andre verkäufer ?
gruß Mike

-

sag bescheid wenn dus bekommst und umgebaut hast...
ich überlege auch zu kaufen, aber 55 euro plus ca 10 euro einfuhrsteuer, obs wert ist? :quest::quest::quest:

ich denke schon das sich das lohnt, man kan der Org rolling verwenden.
zitat: Pimpa
Beim Türkischen musst du nichts modifizieren.
Ich hab einfach den Originalschlüssel auseinandergebaut und mit den Bauteilen vom türkischen den Klappschlüssel zusammengeschraubt.

Und der HK kostet 8€ + ca 6€ Schlüsselschleifen welches ein guter Schlüsseldienst super erledigt. Habe auch schon mehrere schleifen lassen (für Kollegen) und nie Probleme gehabt. Soweit ich weiß ist der HK-Schlüssel auch noch etwas kleiner.

Hallo, hab ja den HK selbst auch schon mehrfach verbaut und dessen auch selbst im Einsatz und bin damit sehr Zufrieden ist auch schon mehrfach auf den Boden gefallen sogut wie keine Kratzer und funktioniert weiterhin noch zu 100% und für den Preis kannste nicht Meckern sollte da meil einer kaputt gehen holt man sich einfach nehn Neuen und fertig , bei dem Preis eben mal gerne 7-8Stk. oder mehr und Rohling schleifen fällt ja hier dann auch nicht an .

Um welchen HK Schlüssel geht es genau? Wäre nett wenn mir jmd. die Art. Nr. bei der Bucht mitteilt.
Was meinst Du mit "oder mehr und Rohling schleifen fällt ja hier dann auch nicht an" ? Ich dachte bei allen muss man den Rohling schleifen außer bei dem aus der Türkei :quest::quest::quest:

@pete81
hallo,beim Klappschlüssel handelt es sich um den Japan Import Klappschlüssel ist hier auch schon öfters behandelt worden . Das mit den Rohlingen meinte ich so , falls einmal das Gehäuse defekt gehen sollte brauchst hier nur den geschliefenen Rohling in das neue Gehäuse übernehmen . Hier mal paar Artikel welche du in der Bucht so schnell findest : 1: 140904179284 , 2: 290833484927 und 3: 120993064885
In der Bucht ist leider der Japanimport zur Zeit nicht mehr Erhältlicht über. Hab jedoch noch paar hier liegen könnte diese gerne im Markplatz zum kauf anbieten ,sind auch schon teils mit Heiskleber bearbeitet worden was hier nur vorteile sind .

Oben