Qashqai / Qashqai+2: Klappschlüssel nachrüstbar?

Interessenten für einen Klappschlüssel

• Umfrageteilnehmer
    62
Er meint wahrscheinlich die Silikonschale für die Elektronik. Ich habe sie einfach weggelassen ohne irgendwelche Maßnahmen.

Hallo @didi , zimbo68 hat doch die Rohlinge neu nachbestellt und schleifen lassen (Rohling mit ? Kunststoffteil) so wie es zu verstehen gab .

@Turbomaus,

es wird schon die Silikon Abdeckung sein.
Diese passt ja nun nicht mehr.
Wer bedenken wegen der Feuchtigkeit hat kann ja ein Stück Frischhaltefolie rüber legen, sie ist dünn genug damit es geht.

Gruß

Moritz.M

Danke didi,
genau die Silikonschale habe ich gemeint;
ich habe nur nicht gewusst wie ich das Teil nennen soll :sry:

Gruß zimbo68:wink:

OK, dann ist ja alles klar dachte nur weil @zimbo68 ein kleines Kunststoffteil erwähnte .

Man soll die Elektronik ja auch nicht einwickeln, geht wegen der Batterie auch nicht, nur abdecken.
Aber die Platine ist sowieso mit Lack versiegelt, wäre nur für die Taster.
Ich habe auch nichts gemacht und wenn ev. mit antistatik Folie.
Glaube aber das der Schlüssel länger hält als der Wagen.

Gruß

Moritz.M

-

Moin, verstehe ich das richtig? Bei dem türkischen muss nichts geschliffen, geschnitten u. programmiert werden? Man übernimmt alles vom Originalschlüssel?

Bei allen anderen (China,HK, und andere) muss der Rohling geschliffen werden?

Was habt ihr an Zoll bzw. Steuerkosten für den türkischen Schlüssel gehabt?
Wie lange hat die Transplantation gedauert?

Danke&Gruß:cool:

Beim Türkischen musst du nichts modifizieren.
Ich hab einfach den Originalschlüssel auseinandergebaut und mit den Bauteilen vom türkischen den Klappschlüssel zusammengeschraubt.

Nach Italien kamen noch ca. 35,- Zollgebühren drauf, der Versand wäre sicherlich in 2 Wochen erledigt gewesen, hätte ich nicht zwei verschiedene Adressen gehabt (Liefer- und Rechnungsadresse) und der Verkäufer die falsche Lieferadresse ausgewählt.

Die Transplantation war nach 10 Minuten erledigt.

Hi, danke für die Info. Sry für die Frage (hatte keine Zeit den ganzen Thread zu lesen) warum Italia? Der Verkäufer liefert doch für knapp 10 Ojro nach D. Oder kommst du aus Bella Italia?
Wow 35 Euro bei knapp 60 Euro Warenwert ist doch astronomisch...
Gruß aus Bremen
:mrgreen:

Oben