A
anonymous
Ehemaliger
Bin momentan auch am überlegen mit einem Neuen jedoch macht mir hier die Anhängelast doch sehr Kopfzerbrechen . 1200kg hab ich momentan und hab hier schon fast immer Probleme mit der Anhängelast gehabt (Anhänger hat 2t) und beim 1.2 sind es auch nur 1200kg als Xtronic . Selbst wenn ich die SK mit Auflastung montiere hab ich hier noch das Problem , zudem kommt noch hinzu das wenn am Antrieb innerhalb der Garantie was defekt geht diese nicht mehr einspringt und ich hierfür eine extra zusätzliche abschließen müsste, laut Auskunft von Nissan , SK meinte es ändert sich an der Garantie nichts doch laut Nissan und :mrgreen: werde hier oft noch eine Kopie des Fahrzeugsschein mit eingereicht und somit ja ersichtlich mit der erhöhten Anhängelast .
Den 1.6 gibt es ja noch nicht mit Xtronic , schade was Nissan hier abfährt , somit wird es hier dann wohl Markenwechsel geben .
Klar dauert schon noch einige Zeit , doch denke ich zum Jahreswechsel sollte es dann aktuell sein .
Von den sonstigen Fahrleistungen sind diese für den 1.2 grad so am unteren Limit und Probefahrt nicht ganz so positiv abgeschlossen , klar ist schon flott unterwegs gewesen aber für einen kurzen Sprint bzw. wenn mal was hinten dran hängt fehlt im dann auf jeden fall die Puste und vom Getriebe her würde ich schon gern wieder einen AT haben , beim Diesel ist es halt so das ich eben halt viel fast nur reinen Stadtverkehr habe und extra wegen dem Freibrennen dann auf die Piste zu fahren geht für mich gar nicht . Somit bleibt es beim Benziner und bis 10-12T sind diese eh fast Kostenneutral (Anschaffung,Versicherung,Steuer,Sprit) gerechnet , mehr fahr ich auch nicht im Jahr .
Den 1.6 gibt es ja noch nicht mit Xtronic , schade was Nissan hier abfährt , somit wird es hier dann wohl Markenwechsel geben .
Klar dauert schon noch einige Zeit , doch denke ich zum Jahreswechsel sollte es dann aktuell sein .
Von den sonstigen Fahrleistungen sind diese für den 1.2 grad so am unteren Limit und Probefahrt nicht ganz so positiv abgeschlossen , klar ist schon flott unterwegs gewesen aber für einen kurzen Sprint bzw. wenn mal was hinten dran hängt fehlt im dann auf jeden fall die Puste und vom Getriebe her würde ich schon gern wieder einen AT haben , beim Diesel ist es halt so das ich eben halt viel fast nur reinen Stadtverkehr habe und extra wegen dem Freibrennen dann auf die Piste zu fahren geht für mich gar nicht . Somit bleibt es beim Benziner und bis 10-12T sind diese eh fast Kostenneutral (Anschaffung,Versicherung,Steuer,Sprit) gerechnet , mehr fahr ich auch nicht im Jahr .