QASHQAI J11: Kaufberatung bitte :)

Guten Abend.

War heute Nachmittag beim Nissan Händler, der Wagen wurde schon verkauft.Schade drum,Da kann Ich nix mehr machen.Der Wagen wurde Mitte letzten Monat angemeldet und ist nicht bewegt worden hatte 20 km auf der uhr. Der Verkäufer wird den Auto 6 Monate als Mietwagen anmelden.Der Käufer trägt in der zeit die Versicherung.1 Jahr nach der Anmeldung muss der wagen zum TÜV das wäre bei Mietwagen so.Ist das alles so normal,warum macht das der Händler.Bedanke mich schonmal im voraus für eure beiträge.

Gruß Willi

Ich kann es dir nicht genau sagen, aber es hat schon ein paar Nachteile. Frag mich aber nicht welche genau. Wurde hier (ich glaub von seventh) mal erläutert. Du bist zumindest schonmal nicht Erstbesitzer. Dadurch schonmal mehr Versicherung usw.

Google doch mal danach. Findest dazu sicher was.

Ich seh auch durchs Fenster ob da ein Silberner steht oder ein Dark Grey. Und zwar deutlich. ;)

Als ich kürzlich einen Nightshade im Verkaufsraum gesehen habe fragte ich den :mrgreen: ob das ein schwarzer ist. Der wurde gerade an den Kunden übergeben. Als der Kunde ihn dann im Freien hatte sah man es dann eher. Der wollte ursprünglich schwarz. Aber ein paar Wochen(Monate warten wollte er nicht. Und weil der wie schwarz aussah hat er den Nightshade genommen. Tja die Ungeduldigen halt. :)

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Tekna mit dem 1.2 Liter Benziner. Nun bin ich auf folgendes Angebot gestoßen, der Preis ist ja schon deutlich unter dem Listenpreis und von der Ausstattung her sollte alles drin sein oder fehlt etwas?
Was haltet ihr davon?

mobile.de Neuwagen

ja es ist ein EU Fahrzeug, viel gelesen habe ich hier noch nicht, bin dabei das nachzuholen.

Wenn ich das richtig überflogen habe, dann geht es in dem von dir verlinkten Thread um lange Lieferzeiten bei EU Fahrzeugen?

Das genannte Auto steht aber schon beim Händler auf dem Hof, wenn ich das richtig verstanden habe. Gibt es noch andere Punkte die man beachten muss?

Ja, ich wollte dich wegen der Lieferzeiten warnen. Ansonsten gibt es Ausstattungsunterschiede. Frag mich aber nicht was genau. Bin kein EU-Spezialist. Ich bekomme beim deutschen Händler ähnliche Preise und brauch nicht wegen kleinen Reklamationen betteln etc. Ansonsten scheint noch wichtig ob der Händler in eigenem Namen auftritt oder Vermittler spielt. Dann gilt ausländisches Recht: http://www.qashqaiforum.de/f51/bestell-und-lieferthread-j11-8355/index275.html#post202354

Wie gesagt, lies dich mal ein bisschen ein.

Naja den 1.2er würde ich nicht kaufen ... deswegen "stehen" die auch bei den Händlern. Fahr mal den 1.6Dig-t Probe

Oben