Der 140PS 1.3er ist im Vergleich zu dem 158PD 1.3er eher schwach auf der Brust.
Ich habe bis vor einem ¾ Jahr den J11B Tekna+ mit 1.3er und Doppelkupplubgsgetriebe (Automatik) gefahren. Kann ich absolut empfehlen!
Das einzige was man beachten sollte ist, dass die Geräuschkulisse beim J11 eher, naja sagen wir mal nicht die beste ist...mit hier und da ein bisschen klappern bei Unebenheiten muss man rechnen.
Das Doppelkupplubgsgetriebe schaltet sehr schön. Achte bei einer Probefahrt aber darauf, wie er sich verhält wenn du bei Steigung langsam anfährst. Die Getriebe stotterten in diesem Szenario gerne auf den ersten Metern, was den Kupplungspaketen geschuldet war. Also unbedingt einen nehmen der das Problem nicht aufweist. Meiner hat seinerzeit auf Garantie neue Kupplungspakete bekommen und damit ist dank verbessertem Ersatzteil das Problem behoben.
Ansonsten top Auto!
Ich habe bis vor einem ¾ Jahr den J11B Tekna+ mit 1.3er und Doppelkupplubgsgetriebe (Automatik) gefahren. Kann ich absolut empfehlen!
Das einzige was man beachten sollte ist, dass die Geräuschkulisse beim J11 eher, naja sagen wir mal nicht die beste ist...mit hier und da ein bisschen klappern bei Unebenheiten muss man rechnen.
Das Doppelkupplubgsgetriebe schaltet sehr schön. Achte bei einer Probefahrt aber darauf, wie er sich verhält wenn du bei Steigung langsam anfährst. Die Getriebe stotterten in diesem Szenario gerne auf den ersten Metern, was den Kupplungspaketen geschuldet war. Also unbedingt einen nehmen der das Problem nicht aufweist. Meiner hat seinerzeit auf Garantie neue Kupplungspakete bekommen und damit ist dank verbessertem Ersatzteil das Problem behoben.
Ansonsten top Auto!