QASHQAI J11: Kaufberatung bitte :)

Also ich schätze von 215 zu 225 wirst du nicht mal einen Unterschied von 0,1 Liter/100km haben.

QQ 360° ist gar nicht 360°-Sicherheit

Frage wegen Modell 360°:

Wieso heißt dieses Modell eigentlich 360°? Ich weiß, das dieses Modell die Kameras für Around-View hat. Aber Nissan Safety Shield für 360°-Sicherheit hat es ja nicht. Das hat/geht ja nur beim Tekna.

Viele hier schreiben ja sie haben den Tekna genommen und noch 360° dazu. Also ist doch die Meinung, daß mit 360° das Nissan Safety Shield für 360°-Sicherheit gemeint ist.

.........bei mir melden damit man abstimmen kann, welche Möglichkeiten es bei ihm gibt... :cheesy::cheesy::cheesy:

Nur bei einem persönlichen Besuch, aber nicht über dieses Forum, auch nicht über die PN Funktion. Und mit ein wenig Glück triffst du mal auf uns und wer mit offenen Karten spielt, bekommt nahezu alles. Nur reichen deine vorgegeben 3-400 € eh nicht aus ;) Somit lassen wir das mal lieber.
Viel Glück bei der Suche und lass dich nicht verschaukeln ;)

@Qashguy: 360 hat 4 Kameras, ebenso der Tekna. Safety Shield nur Option beim Tekna. Was viele hier schreiben ist das eine. Die Ausstattungsliste bei N das andere ;) Es verwirrt natürlich:cheesy:

Du meinst wohl den Acenta..

Da gibt es die Option nicht. Der Tekna hat die 360° (AVM) in Serie aber das Safety Shield nur als Option.

@Chief, genau deshalb beantworte ich keine PN und halte mich raus. Gern gibt es Infos, der Rest passiert am Schreibtisch. Und wer nicht rafft, dass hier 44 MA am Monatsende was in der Tüte haben wollen, der kaufe beim Dealer, aber nicht im AH. Ist doch ehrlich und nicht verlogen.
So in diesem Sinne wünsch ich dir viel Glück bei der Suche und alles was noch kommt.
LG

Du meinst wohl den Acenta.. Denn Tekna hat es serienmäßig.

Was hat der Tekna serienmässig??

• Safety Shield für 360° Sicherheit hat der Tekna nicht serienmässig
  • AROUND VIEW MONITOR für 360° Rundumsicht ist serienmässig beim Tekna.

Hier werden glaube ich Begrifflichkeiten durcheinander geworfen.

Daher wäre es schön, wenn man präzise formuliert.

[...] Und wer nicht rafft, dass hier 44 MA am Monatsende was in der Tüte haben wollen, der kaufe beim Dealer, aber nicht im AH. Ist doch ehrlich und nicht verlogen.
So in diesem Sinne wünsch ich dir viel Glück bei der Suche und alles was noch kommt.
LG

Du hast nicht verstanden auf was ich eigentlich hinaus wollte, aber trotzdem Danke!

Du meinst wohl den Acenta.. Denn Tekna hat es serienmäßig.

Ich meine nichts. Ich schrieb ja "Viele hier schreiben..." Deshalb frage ich ja, weil es nicht stimmt, laut Preisliste.

ICH schreibe ja: "Das hat/geht ja nur beim Tekna".

Ist doch nicht so schwer das zu lesen (und zu verstehen), oder? ;)

DU schreibst "Der Tekna hat es serienmäßig". Und DAS ist falsch.

Ist doch ganz einfach:

-NUR der 360 und der Tekna haben 360° (damit ist AVM gemeint, also 4 Kameras).
-NUR der Tekna hat die Möglichkeit (also nicht serienmäßig) Safety Shield für 360° Sicherheit dazu zu kaufen. Alle anderen Modelle nicht.

Oben