@Erkan
Gute 20% Rabatt.....Passt-KAUFEN-kaum besser möglich, wenn Deutsches Fahrzeug und Nissan-Händler......ist auch mein Ziel(20%) ja zu sagen!!
Gruß Bernd
Danke, habe den Wagen am 24.02. bestellt und warte nun sehnsüchtig auf Ende April
@Erkan
Gute 20% Rabatt.....Passt-KAUFEN-kaum besser möglich, wenn Deutsches Fahrzeug und Nissan-Händler......ist auch mein Ziel(20%) ja zu sagen!!
Gruß Bernd
Hier sehe ich überhaupt keinen Unterschied ob nun mit oder ohne Panoramadach.
Speziell im Sommer kommt die Klimaanlage bestens damit zurecht.
Für mich (!) spielt Fairness im Umgang eine Rolle. Wenn das Gesamtpaket stimmt - Beratung, Probefahrt, akzeptabler Preis, Lieferzeit, ggf. reelle Inzahlungnahme - , dann kaufe ich - und kaufe vor allem auch das nächste Auto beim gleichen Händler. Nach dem Verkauf spielt der Service die entscheidende Rolle.
Ich hab beim J10 von den serienmäßigen 18"ern die Sommerreifen aus dem Kaufpreis rausrechnen lassen, sie quasi dem :mrgreen: verkauft. Da sind jetzt 235er Winterrreifen drauf, welche zudem deutlich billiger sind als die serienmäßigen 215er. Nissan nimmt immer Reifengrößen die selten, und deshalb teuer sind. Für den Sommer hab ich dann 19"er mit 245ern gekauft...Sportage wäre der letzte den ich kaufen würde. Lahme Karre und deutlich billigeres Interieur. Und soll schlucken wie Sau. Halt ein Sauger.?