Hallo zusammen. Habe mich bei euch angemeldet da im August ein neues Auto ansteht.
Unter allen gefundenen Foren zum QQ scheint Ihr das beste zu sein. Großes Lob an dieser Stelle.
Ich habe noch ein paar Wochen Zeit um mich für ein neues Auto zu entscheiden, also konnte ich in Ruhe suchen und mich informieren.
Im großen und ganzen steht es aber bereits fest:
In der finalen Auswahl stehen der QQ und der Renault Rafale. Beides tolle Fahrzeuge, aber wer die Wahl hat, hat die Qual.
Wenn es der QQ wird, dann der 1.5 E-Power
-Entweder als N-Design mit allem was man noch dazu nehmen kann, das der nahezu so Voll ist wie der Tekna+
-Oder der Tekna+
Warum diese Kombination?
Weil ich gerne den Tekna+ mit Alcantara in den Sitzen hätte, es diese aber nur im N-Design gibt.
Auf Massage und elektrische Verstellung für den Beifahrer müsste ich dann leider Verzichten.
Ein paar Kleinigkeiten an der Lackierung der Radläufe, Schweller und Stoßstangen und den etwas anderen Kühlergrill sind auch soweit klar.
So weit dazu.
Nun zu den eigentlichen Fragen:
1. Bei der Ambientebeleuchtung sind im N-Design bis auf das Cockpit nur die vorderen Türen beleuchtet.
Haben die Türen im Fond keine Ambientebeleuchtung?
2. Die Dachbedieneinheit hat ja Tasten für die Leseleuchten und das Rollo vom Panodach.
Sind diese Tasten etwa nicht beleuchtet?
Mir werden bestimmt noch weitere Fragen einfallen, aber fürs erste interessieren mich nur die beiden Details.
Bin für Antworten (gerne mit Bildern) wirklich Dankbar
Mfg Marius