QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03


  • Umfrageteilnehmer
    61
So, ich hab das Update jetzt auch mal gemacht, wieder als vollständiges Karten-Reset und diesmal hatte ich aber keinen vollständigen Absturz des Connect am Folgetag, so wie es sonst immer war. Allerdings habe ich diesmal nach Fertigstellung des Karten-Updates gleich durch gedrückt halten des Powerknopfes am Connect einen kontrollierten Neustart ausgelöst. Ob das jetzt hilfreich war, weiß ich zwar nicht, aber bei den letzten Updates hab ich das nicht gemacht und anschließend Probleme. Also hab ich das mal so probiert.
 
Tja nein, Update 6, denn wie OldSwede berichtet gibt es schon wieder neue Karten. Das heißt mein Update hab ich ein paar Tage zu früh gemacht.
 
Habe mir auch das neue Update runtergeladen und muß es nur noch installieren. Ob sich da viel geändert hat, bleibt abzuwarten. Beim Update 6 sind manche Angaben nicht korrigiert worden.
 
Ich hab das Update heute auf der Heimfahrt installiert. Das Connect sagt jetzt 15041_0_8, das Map Update Tool 2017.12.1 Update 7 und vor der Installation wurde gefragt, ob das Update 2020.09 installiert werden soll. Aber diese chaotischen Bezeichnungen kennen wir ja bereits...
 
Oben