QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43

beule

Mitglied
Das habe ich auch gemacht, ich habe mich nur gewundert, dass die Karten älter als mein Fahrzeug sind. Im Update Tool bekomme ich 2017-12 Update 6 angezeigt. Nach rücksprache mit Nissan hat man mir versichert, dass das die aktuellen Karten sind und sie mit TomTom in Kontakt sind um neuere Updates bereitstellen zu können. Mein kostenloses Kartenupdate läuft 2024 aus. Da habe ich ja noch ein bisschen Zeit. Ich nutze sowieso lieber Apple CarPlay. Ist aktuell und Straßensperren werden direkt in der Navigation korrigiert.
 

SoP

Mitglied
Ich habe auch die neuen Karten installiert und leider hat das Navi wieder eine Komplettrücksetzung vorgenommen - alle Einstellungen weg, Sprache Englisch, Adressbuch leer, Radiosenderbelegung gelöscht. Sehr ärgerlich... Allerdings ist jetzt das Kartendesign anders, deutlich angenehmer und irgendwie "moderner".
 

Peter-1

Mitglied
[QUOTE = "monja, post: 273603, lid: 8943"]
Anhang anzeigen 16269

Dus vandaag heb ik de nieuwe kaartupdate gedownload, het werkte prima !!
[/ CITAAT]

vreemd bij mij staat er na update version 15041-0-7 (waar zou de 5 voor staan?)
 

Flax67

Mitglied
Das selbe Problem mit der kompletten Rücksetzung des Systems hatte ich vor kurzem auch. Während der Fahrt per USB-Stick auf die neuesten Karten aktualisiert, nach Updateende bin ich aber noch mindestens 10 Minuten gefahren, System lief ohne Probleme. Dann das Auto abgestellt und nach 8h wieder Rückweg angetreten....... System hat sich bei Start komplett reseetet. Alles wieder neu eingestellt und Update über Wlan nochmals wieder eingespielt (er hat mir das Update wieder angezeigt, scheint also irgendwie nicht installiert worden zu sein). Im Moment läuft alles..... Komisch!
 

hunterb52

Co-Administrator
Teammitglied
vreemd bij mij staat er na update version 15041-0-7 (waar zou de 5 voor staan?)
Die Version 15041_0_7 ist das letzte aktuelle Update. Die jeweils letzte Zahl gibt die Reihenfolge der Updates an.

Es wäre durchaus von Vorteil, wenn Du zukünftig in deutsch kommunizierst, da die wenigsten Nutzer Deine Sprache beherrschen.
 
Oben