Alle: Garantieverlängerung

Hallo zusammen. Wir haben einen 3liter j11b mit 160 PS gekauft und uns wurde angeboten eine intelligent flat zu machen die dann 5 Jahre geht. Für 1600 Euro. Kennt die flat einer? Ist der Preis gerechtfertigt? Anscheinend sind da ja auch Inspektionen drin, die normalerweise paar hundert kosten. Was meint ihr?
 
@Pokerkeks ,
In der Flat ist die 2-jährige Garantieverlängerung (eingeschränkter Leistungsumfang ggü. der Herstellergarantie sowie 5 Wartungen nach Serviceheft-Vorgaben. Hier musst Du nun selber wissen und für Dich ausrechnen, was für Dich am besten passt.
Seit dem 15.03.19 bis heute, gibt es auch noch die Aktion, in Verbindung mit der 0%-Finanzierung diese Flat für mehr oder weniger lau zu bekommen. Die Kosten dafür, wird Dir Dein Verkäufer sicherlich vom "Hauspreis" abziehen.
 
Oben