Alle: Garantieverlängerung

Dickschnautze

Super Moderator
Mitarbeiter
Das ist genau der Preis den Nissan dafür Aufruft....Siehe PDF im Beitrag über deinem.

Wenn dein Händler keinen "Rabatt" einräumt, ist da wenig zu machen, bzw du machst diese Verlängerung bei einer "Versicherung".
 
Guten Tag,

habe zwar wegen der Garantieverlängerung noch etwas Zeit!
Würde mich aber diesbezüglich etwas Schlau machen.
Forum "Garantieverlängerung" Studiert.
Mein :mrgreen: hat mir diesbezüglich zwei Angebote Unterbreitet:
1.
Nissan 5* Anschlussgarantie (Nur die Preisliste und den Hinweis das die Garantie wie jetzt Weiterläuft). Stand: 11/2017
2.
Premium Langzeitschutz von CarGarantie (Fleyer Stand: 07/2016; Preisliste: 04/2017)

Für welche würdet Ihr euch Entscheiden?
Also die Nissan 5* Anschlussgarantie kann man kaum als solche bezeichnen. Da ist quasi alles ausgeschlossen außer Motor, Getriebe und evtl. der Turbo. Bei mir löst sich die schwarze Folie an den Türen und selbst dieser Mist wäre nicht Teil der Anschlussgarantie. Und das man dafür 569€ haben will geht mir nicht in den Kopf.

Ich würde dir da eher zur CarGarantie raten, weil schlechter als die von Nissan geht eigentlich nicht. Muss das über den Händler gehen oder kann man das selbst beantragen? Meiner hatte mir das jetzt nicht angeboten, sollte ich da mal einen anderen Nissan Händler fragen?
 
Hallo, ich habe nach Ablauf der 3-jährigen Garantie eine Anschlussgarantie für weitere 2 Jahre abgeschlossen, die demnächst ausläuft. Nissan verweist auf eine weitere Verlängerungsmöglichkeit per Top-Up Vertrag um Zeit/km. Hat schon jemand Erfahrung oder nähere Informationen zu diesem Vertrag?
 
Oben