Qashqai J12: Fahrzeugdesign/ Tuning/ Zubehör

Ich habe im Einstiegsbereich (vorne + hinten) mattschwarze Folie verklebt. Kosten knapp 14 EUR auf iBey 😉

Die Nassverklebung mit einem Rakel ging schnell und problemlos.

ich finde es passt gerade zum schwarz/weißen puristischen Look meines J12 sehr gut.
Gefällt mir optisch besser als die Edelstahlleisten, die ich in meinem J11 hatte.

Mal sehen, wie lange es hält, bzw. wie lange es gut aussieht, wenn man mal vorbei schrammt.

Anhang anzeigen 17737
Hallo sieht ja gut aus und deckt gut ab .Ich bin Fan von W....h und habe ähnliches. Auch für die Spiegel habe ich Schutzgleisten angeklebt Gruß Alfred

Hallo mein J 12 hat noch keine Dachreling und keine Trittbretter würde sie mir aber gerne anschaffen steht dem Fahrzeug gut.. Habe schon merere Nissanhändler gefragt gibt es aber zur Zeit nicht und keiner weiß werum Vieleicht liegt es ja an der ABE Genemigumg.Anhang anzeigen 17843
Auch eine schöne Farbe

Anhänge

• 20230220_100456.jpg
    20230220_100456.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 176
  • 20230220_100530.jpg
    20230220_100530.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 175

Edelstahl Pedalkappen Automatik und Schalter

Hab etwas im Netz gestöbert aber leider noch keine gefunden außer auf Chinaseiten 😞. Hat schon jemand welche und wo erworben?
Könnten sie ev. vom J11 auch passen?
Wer Infos hat bitte weitergeben.

Hallo Qashi
Ja, habe ich von Al..Ex.. aus China.
Sind preiswert, gut und passgenau. QQJ11 und QQJ12 sind passend.
Die Gummikappe des Bremspedals wird ausgetauscht. Die neue Kappe fuer das Gaspedal wird einfach drueber gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

ich habe mir eine ePower in Grau bestellt.🙏
Gern hätte ich die NissanSchriftzüge am Heck + Seiten nicht in Chrom sondern super gern in schwarz.
Leider ist dies bei Nissan nicht so lieferbar.
Schaaaaade🥺
Hat jemand Erfahrung mit Schriftzügen aus dem www. oder geht das vielleicht auch „anders“ ?
Über Ratschläge wäre ich dankbar.

Oben