Aber sowas von....hat sich die Karosse vom J 12 gegenüber der Karosse vom J 11 in den Maßen so verändert ?
Aber sowas von....hat sich die Karosse vom J 12 gegenüber der Karosse vom J 11 in den Maßen so verändert ?
Die Fahrzeuge haben doch eine silberne Dachreling und dafür gibt es von Nissan passende Querträger, sowie Skiträger/Fahrradträger.Weis wer wann es für dieses Modell passende Trittbretter und Dachreling gibt ?
Hallo sieht ja gut aus und deckt gut ab .Ich bin Fan von W....h und habe ähnliches. Auch für die Spiegel habe ich Schutzgleisten angeklebt Gruß AlfredIch habe im Einstiegsbereich (vorne + hinten) mattschwarze Folie verklebt. Kosten knapp 14 EUR auf iBey
Die Nassverklebung mit einem Rakel ging schnell und problemlos.
ich finde es passt gerade zum schwarz/weißen puristischen Look meines J12 sehr gut.
Gefällt mir optisch besser als die Edelstahlleisten, die ich in meinem J11 hatte.
Mal sehen, wie lange es hält, bzw. wie lange es gut aussieht, wenn man mal vorbei schrammt.
Anhang anzeigen 17737
Auch eine schöne FarbeHallo mein J 12 hat noch keine Dachreling und keine Trittbretter würde sie mir aber gerne anschaffen steht dem Fahrzeug gut.. Habe schon merere Nissanhändler gefragt gibt es aber zur Zeit nicht und keiner weiß werum Vieleicht liegt es ja an der ABE Genemigumg.Anhang anzeigen 17843