Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Qashqai J12:Erfahrungen mit dem Xtronic Automatik Getriebe.
Du warst schon sehr geduldig. Ich würde ihn zurückgeben. Vielleicht gibts du Nissan eine neue Chance und nimmst dir einen neuen. Über die Möglichkeiten kann dir ein Rechtsanwalt Auskunft geben.
Wahnsinn. Also bei meiner Werkstatt hat es auch immer geheißen, da gibt es kein Update, da ist nichts machbar. Ist einfach so. Ich verstehe es aber nciht, dass man einen Haufen Geld für ein neues Auto bezahlt und dann so ein schleißiges Getriebe bekommt!
Es gibt sehr wohl Updates … nach einem nicht zielführenden Update vor 2 Wochen bekommt meiner nun am 24.7. ein neues Update (angeblich seit heute verfügbar …!?) eingespielt. Mal sehen, was daraus folgt.
Ich berichte dann wieder.
lg
Werner
Also ich habe einen J10 und dann, vor dem E-Power, einen J11. Bin mit beiden Autos insgesamt ca. 140.000KM gefahren. Immer mit CVT Getriebe, keine Probleme, keine ruckeln oder sonst was mit dem Getriebe....
Dann kannst Dich ja glücklich schätzen!
Viel Spaß mit dem E-Power !!
Hab immer einen solange meiner in der Werkstatt ist. Lässt sich super fahren und das ohne Ruckeln, einfach ein tolles Gefühl.
ich habe die Tage mit einem Herren von der Werkstatt bez. dem Ruckeln telefoniert. ER meinte, es könnte auch an dem Start-Stopp System liegen. Vor allem bei niedrigen Geschwindigkeiten, so bei ca. 15 kmh. Mild Hybrid und STart Stopp verträgt sich nicht so ganz. Ich konnte das nciht nachstellen bzw. kaum ausprobieren. Er meinte, ich soll mal während der Fahrt das STart Stopp ausschalten und es testen. Mal schauen..