QASHQAI J11: Elektronische Parkbremse (e-PKB) J11

hunterb52

Co-Administrator
Mitarbeiter
Hattest Du diesbezüglich schonmal Kontakt mit der Werkstatt und wenn ja, was gibt es für eine Erklärung?
 
Falls du mich meinst Hunter.
Nein. Den Spaß gebe ich mir nicht mehr. Zu viele Aufenthalte dort haben mich Einiges meiner wertvollen Zeit (und Geld) gekostet. Der Wagen geht jetzt in die Rente und das Kapitel Nissan hat sich dann erstmal für mich erledigt.
 

hunterb52

Co-Administrator
Mitarbeiter
Hallo Jaydee,

Du warst gemeint und ich kann Deinen Frust verstehen, auch wenn es größtenteils an den jeweiligen Händlern liegt, die die Marke Nissan schlecht vertreten.
Auch wenn Du Dich von Nissan verabschiedest, wäre es schön, wenn Du dem Forum treu bleibst und weiter hier rein schaust.

Gruß, hunterb52
 
Ein Kommentar noch OT
Danke Hunter. Ich schaue sicherlich ab und dann mal rein, um bei den neuen Serien zu sehen ob Nissan aus den alten Fehlern endlich gelernt hat. Mit dem J11b geht es ja schon mal in die richtige Richtung aber es liegt m.M. noch viel Arbeit vor Ihnen.
On Top war meiner einfach, und das habe ich zu spät gemerkt, einer der ersten vom Band. Das kann nur schief laufen.
 
Oben