Wie ist das gemeint???Ich habe überlegt ob ich auf den null Inhalt Post reagiere
Lieber JoergHGW,Ich habe überlegt ob ich auf den null Inhalt Post reagiere.
Mein Vorgänger war ein Renault Grand Scenic auf 5 Jahre Privatleasing. Habe im Vorfeld im Forum mitgelesen und an Hand der vielen Probleme in verschiedenster Art ernsthaft gezweifelt, ob ich mir dieses Auto zulegen sollte. Renault war nicht gerade als zuverlässiges Qualitätsauto bekannt ! Mir hat aber die Form des Autos und die Ausstattung so gut gefallen, dass ich ihn haben wollte. Und was war....? Ich war genau 5x in der Werkstatt - jedes Jahr zur Wartung - ansonsten NIX , der ist einfach gelaufen ohne Probleme.... Privatleasing lohnt nicht wirklich, der QQ ist jetzt gekauft.....und ja meinen QQ wollte ich eben haben....und wenn möglich länger als 5 Jahre. |
Das ist keine ähnliche Technologie. Der Verbrennungsmotor hängt mit am Antriebsstrang und dient somit auch dazu, die Räder anzutreiben. Das ist ein klassischer Hybrid. Die ePower-Technologie von Nissan ist einmalig.Hallo Experten,
ich habe gesehen, dass Renault auch die ähnliche Technologie verwendet, den E-Tech Full Hybrid, aber die haben keine Probleme mit Batterien, Generatoren Ausfälle, E-Power Fault Systems, etc, oder vielleicht doch, habt ihr vielleicht mehr Informationen?