Qashqai J12: E-Power System ausgefallen

War von mir nicht eindeutig geschrieben..... ich meinte : bei den E-Power bei denen der Schaden nach 3 Jahren passiert, ist das ein Totalschaden im wahrsten Sinne des Wortes, für den Besitzer.

So mein Händler hat mich heute angerufen das der Generator geliefert wurde. Etwa 2 Wochen war die Lieferzeit. Also Gott sei Dank nicht 5 Monate wie hier geschrieben wurde. Wird morgen Früh in die Werkstätte gebracht und kann am Nachmittag wieder abgeholt werden. Hoffe das war der erste und der letzte kapitale Fehler bei meinen Auto..... Allerdings, außer der Anzeige gab es keine Einschränkungen im Fahrbetrieb.

Also, leider bekomme ich mein Auto erst morgen Abend. Laut Werkstätte muss der gesamte Motor ausgebaut werden um diesen Generator zu wechseln. Ist ein enormer Zeitaufwand daher die Dauer der Reparatur. Schlimm das alles.....

@Freddylein
Vor allem bleibt nach solch einer Aktion wie du sie gerade hast das mulmige Gefühl, ob da auch alles wieder richtig eingebaut wird. Nicht, dass dann der nächste Mist kommt.

Würde mir zumindest so gehen.

Oben