Sorry aber du bist wie oben schon geschrieben im falschen Thread.
@Admin: Bitte verschieben, sonst wird es einfach zu unübersichtlich.
Über das Thema wurde doch schon geschrieben, habe doch die Antwort von NAVTEQ schon gepostet. Vielleicht sollte man mal die Forensuche nutzen. Aber es schreiben immer noch viele User an NAVTEQ und posten dann alle die gleichen Antworten. Grrr.....
Weiter möchte ich folgendes Anmerken:
Die INFO die ich als Threadersteller gepostet habe, habe ich von einer sicheren QUELLE. Diese war NICHT für den Kunden bestimmt. Daher kommt auch kein Statement von NISSAN DEU ! Ausserdem wäre das in einem laufenden Verfahren, sagen wir mal UNGLÜCKLICH dies zu Puplizieren.
Die Händler wissen auch nicht mehr als ich gepostet habe, dass Sie diese Info aber nicht an den Kunden weitergeben dürfen, sollte auch klar sein.
Schön ist das ganze sicherlich nicht, aber ändern können wir daran erstmal nix.
Das Forum spiegelt ja nicht die Meinung alle Nissan/QQ fahrer wieder.
Wir sind eine kleine Gemeinschaft hier, die sich nicht nur für QQ sondern auch für das Internet interessiert. Viele QQ Fahrer haben wahrscheinlich nicht mal einen PC oder haben kein Interesse an solchen Foren. Wenn sich jetzt hier 10-20 Leute bei Nissan beschweren wird das Interesse bei Nissan nicht besonders hoch sein. Denn die meisten Anfragen zum Update kommen laut sicherer QUELLE "Von diesen Computer-Foren Typen". Der normale Nutzer hat aktuell kein Interesse an einem Update !