Connect Updates ! nicht so bald erhältlich !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

habe meinen I-Way gerade bekommen, im Navi ist eine Navteq Karte
von 2008 .
Ist das ok?
Auto im Feb. 2010 gekauft und Karte von 2008?
Meine Hausnummer erkennt das Navi auch nicht, obwohl
wir schon 7 Jahre dort wohnen.

Eine 2008er alte Karte bei einem 2010er Modell wäre für mich nicht ok. Ich sehe mich schon wieder mit meinem extra Navi rumfahren.

C.M.Burns

habe meinen I-Way gerade bekommen, im Navi ist eine Navteq Karte
von 2008 .
Ist das ok?
Auto im Feb. 2010 gekauft und Karte von 2008?

Moin Kollege, hast ja im richtigen Fred gepostet. Der hat nämlich den Titel: "Connect Updates ! nicht so bald erhältlich !"
Und warum macht uns das alle so mürbe? Weil das Connect System seit Anfang 2009 beginnend beim Note verbaut wird. Und Anfang 2009 war die Karte logischerweise von 2008 und das ist sie immer noch, weil es eben kein Update gibt, weder für die Neukunden noch für die Altkunden. ;)
Freut mich für Dich, dass Du an Deinem neuen Auto sonst keine Probleme hast. Oder findest Du tatsächlich nicht nach Hause, wenn Deine Hausnummer nicht vom Navi gefunden wird? :crazy:

den Nachbarn kennt es

Auch meine Hausnummer kennt das Connect nicht.
Ich lass mich nun immer zum Nachbarn fahren, dessen Haus steht schon länger. :cheesy:

Kann man den Standort nicht so wie bei den mobilen Navis manuell per GPS bestimmen?
Mein mobiles Navi kannte meine Hausmummer auch nicht aber man kann seine Position bestimmen und dann als Home editieren.

Gruß, hunterb52

Musste ich bei mir auch machen, unsere Hausnummern wurden vor 10:exc: Jahren umnummeriert und bis jetzt hat nicht jeder Kartenhersteller aktualisierte Daten, übrigens auch Tante G****e nicht.

O.K. meinen Standort "Zuhause" findet er auch - will mich aber immer durch eine Anliegerstraße mit Bodenwellen schleusen !? Selbst 200m vor Zielführung verlangt er noch von mir bitte zu wenden............
Strasse die von Hauptstraße - Nachhause führt gibst schon seit vielen Jahrzenten :sry: Egal nach Hause find ich auch ohne - mein TT6 hatte übrigens das gleiche Problem(oder:exc: ist es auch möglich eine Streckenführung zu lernen / bevorzugen:quest:

Routenfindung "Öko"

Es gibt 3 Arten der Routenfindung:
- Schnellste
- Kürzeste
- Öko

Habe erst vor kurzem auf "Öko" umgestellt, und seit dem werde ich so geleitet, wie ich auch fahren würde.

Aber ich weiß nicht, ob wir mit dieser Diskussion noch im richtigen Threat sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben