Ich hab mich mal bei Nissan schlau gemacht...
Nachdem ich erst mit einer Standard Antwort abgespeist wurde hab ich dann diese Mail bekommen:
Nachdem ich erst mit einer Standard Antwort abgespeist wurde hab ich dann diese Mail bekommen:
Sehr geehrter Herr X,
vielen Dank für Ihre Email vom 28/01/10 bezüglich des Nissan Connect System.
Wir haben festgestellt, dass es zum einem Missverständniss kam, wofür wir uns bei Ihnen ganz herzlich entschuldigen möchten.
Wir haben für Sie recherchiert und folgendes rausgefunden:
- der Hersteller der Software ist Navteq
- Updates wird es maximal einmal im Jahr geben
- das nächste Update ist geplant für den Juni 2010
- Bestellvorgang: Der Kunde wendet sich an den NISSAN Partner. Dieser
bestellt eine (komplett neue) SD-Speicherkarte für den Kunden.
- ein direktes Update auf die Original-Karte ist (derzeit) nicht möglich.
Ob und wann diese Option möglich ist, können wir zum heutigen Zeitpunkt nicht sagen.
Bei weiteren Fragen, zur Abstimmung eines Probefahrttermins oder um eine
E-Broschüre anzufordern, können Sie uns telefonisch unter der Rufnummer
02232-57 20 80 erreichen. Außerdem können Sie unsere Internetseite NISSAN Deutschland: Stadtautos, Crossovers, 4x4 und Sportwagen besuchen. Dort finden Sie weitere Informationen über NISSAN und NISSAN Produkte.
Gernekönnen Sie sich jederzeit an einen unserer NISSAN Händler vor Ort wenden. Um einen Händler in Ihrer Nähe zu finden klicken Sie bitte auf folgenden Link: NISSAN Deutschland: Stadtautos, Crossovers, 4x4 und Sportwagen
Mit freundlichem Gruß,
xxx
NISSAN Kundenbetreuung
Erreichbar: Montag – Donnerstag, 08:00 – 18:00 Uhr
Freitag 08:00 – 17:00 Uhr
Tel: 02232 – 57 20 80
Fax: 02232 – 57 20 20
Email: germany@nissan-services.eu
Website: NISSAN Deutschland: Stadtautos, Crossovers, 4x4 und Sportwagen
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