QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Och, ich sehe das mal locker und positiv, auch wenn ich ansonsten eher ein Pessimist bin. So einfach einen vom Hof holen, ist nicht so leicht, wenn man den großen Benziner haben will (auf Grund der wenigen Kilometer käme ein Diesel definitiv nicht in Frage) und dann auch noch die Komplettausstattung .... und die Farbe. Schauen wir mal, die EU-Händler halten ihre AGBs ja immer recht locker: alles kann - nix muss. Aber wie gesagt, ich sehe das mal ganz beschwingt. Es muss ja nicht jeder negative Erfahrungen machen. Und ich hätte bei so vielen Tiefschlägen im Leben ja auch mal was anderes verdient.
richtige einstellung;), ggf sollte man auch nen Plan B oder C in petto haben.

gruss

Nene, meinte schon den Busfahrer, deshalb auch das "Come get some". Versteht aber nur er wegen seines "Hail to the King"-Profils. Sonst hätte ich schon gequotet, daß klar ist, daß du gemeint bist. ;)

......einmal werden wir noch wach.....:cheesy:ab morgen, nach fast 11 Monaten wird dann endlich unser,DK-Tekna (.......ja,man kann sagen,ich hab ne sadomasoristische Ader:spiteful:)1,6 l DCI,XTRONIC(......hoffentlich sorgenfrei) geliefert.Ich glaube,der Stein,der mir vom Herzen gefallen ist,hat ein mittleres Erdbeben ausgelöst.Mein Importeur,mit dem ich mittlerweile per Du bin, in ES-Deizisau(Fa.Int...x,seeeeeeeeehr zu empfehlen:cheers:) hat mich umgehend über das Eintreffen des Fahrzeugs informiert.Da ich in Esslingen (.....bei Stuttgart)arbeite und bereits Feierabend hatte,bin ich umgehend vorbei gefahren.Das Fahrzeug wurde gerade abgeladen.Bin gleich mit zur Zulassungsstelle gefahren und hab das Fahrzeug mit angemeldet.Morgen früh wird dann noch die Westfalia(abnehmbare AHK)montiert.Dann kann ich den Süßen holen.........das WE kann kommen.;)

Hi,
gibt es hier jemanden, der im Jahr 2015 bestellt hat
und wenn ja, welche Lieferzeit wurde für den Qashqai
denn genannt. Bei mir hat es Ende Januar 6 Monate
geheißen (was ich auch schriftlich habe). Aber wenn
ich Euch hier so reden höre .... mir wird ja angst und
bange .... :sry:
Danke für Infos und Euch allen schon mal ein super-
schönes, strahlend-sonniges Wochenende :cool:

Hi,

also meinen (1,6 DIG-T 360°) habe ich am 11.03.2015 bestellt und bekommen habe ich ihn am 27.03.2015. Ging also recht schnell. Es ist aber auch ein Deutsches Fahrzeug also kein EU-Import. Mir wurde gesagt die lagern in Holland am Hafen wo sich die meisten Händler die dann bestellen und auch relativ zügig bekommen. Mir wurde gesagt das ich höchstens 3 wochen warten müsste und es ging dann noch schneller.

Oben