Sehr aufmerksam :dankeschoen:

Aber ja, leider brauche ich links...

Nachdem ich nun Hinz und Kunz wg. des Spiegels genervt habe, ist das Teil endlich bei eBay mal gelistet. :yahoo:

Bestellt, hoffentlich passt es... :search:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aussenspiegel elektr.

Hallo,

habe folgendes Problem (oder Fehler):

Ab und zu wenn ich die Zündung einschalte fängt der linke Aussenspiegel an zu "brummen" und zu "klappern", als wäre er eingeklappt und wollte sich ausklappen. Das sind so 2 - 3 Sek. dann ist er wieder ruhig.
Kennt jemand zufällig das Problem oder den Fehler oder ist das normal :quest:

Gruß

Marco

Ich kenn das. Du besitzt ein Fahrzeug mit el. anklappbaren ASP. Drückst du diese manuell an oder ab und schaltest dann die Zündung an, gibt es dieses Geräusch. Somit wird vermutlich irgend ein Fremder den ASP manuell bewegt haben. Zumindest wäre es eine Erklärung.

Außenspiegel einstellen

Hallo,

Mein alter Passat hatte im Außenspiegel einen weiteren Spiegel für den "toten Winkel". Der QQ hat so was nicht.?. Wenn ich den Spiegel so einstelle, dass ich auch meine Fahrertür sehe, müsste doch gar kein toter Winkel entstehen, oder? Der Spiegel ist ja so breit, dass man das ohne weiteres machen kann.

Wie habt ihr euren Spiegel eingestellt?

Gruß
Sanna

sehr witzig:)
ich meinte, was habt ihr unternommen, wegen dem "toten Winkel"?
Habt ihr einen zweiten aufgeklebt? Kann ich mir aber nicht so recht vorstellen.

Also wenn ich den schalter für die außenspiegel nicht zurückstelle ist das auch so.... Wenn ich den Schalter in der mittelstellung beim Anlässen des Autos habe kommt das Geräusch nicht... Ich Denke es gibt QQ ohne Knopf die automatisch das ganze machen .... Da kann man sicherlich nix machen....

Oben