QASHQAI J11: Anhängerkupplung

auriga

Mitglied
Hallo,
ich habe eine AHK von GDW Type T60 vom Händler anbauen lassen. Die AHK ist fast nicht sichtbar und es gibt keinen Ausschnitt an der Stoßstange.
Siehe Bilder.
 

Anhänge

VivaLaVida

Mitglied
Hallo Zusammen ,

auch mein Freundlicher hat die AHK von GDW verbaut - damit bin ich eigentlich sehr zufrieden, da die AHK im nicht benutzten Zustand kaum sichtbar ist (siehe Bilder von auriga). Enttäuschend - und hier auch schon oft genug erwähnt - ist, dass die PDC sich nicht automatisch deaktiviert. Das sollte technisch eigentlich kein Problem sein - die PDC macht überhaupt keinen Sinn, sobald die AHK verwendet wird. Schade, dass dies meinem Freundlichen überhaupt nicht bewusst war. Und Tatsache ist, dass eine Vielzahl von anderen Herstellern dieses technische Wunderwerk bereits beherrschen. Ist nun aber so - und damit leben kann ich auch. Da ich aber als Neuwagenbesitzer einen Fragebogen zwecks Zufriedenheit erhalten habe, werde ich das entsprechend vermerken.

VG
 

diwe63

Mitglied
So, es ist soweit. Die AHK von MVG ist verbaut und ich bin absolut zufrieden. Wenn die Kugelstange abgenommen ist und die Steckdose nach oben geklappt ist kann man absolut nichts mehr sehen. Die Bodenfreiheit ist ebenfalls nicht beeinträchtigt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
 

ma_sta

Mitglied
hat jemand eine MVG, nach unten abnehmbar an einem J11B Benziner - nicht die ganz neue lackierte Stossstange, sondern die da davor (siehe Bild) - montiert und Bilder davon?

Danke!
 

Anhänge

ma_sta

Mitglied
so, seit gestern abend hab ich auch eine MVG verbaut, und ich muss sagen, einfach Top! im abgenommenen Zustand sieht man gar nichts, es musste auch nichts ausgeschnitten werden.
Bilder stell ich in den nächsten Tagen rein.
 
Oben