QASHQAI J11: Anhängerkupplung

Hallo,
ich habe eine AHK von GDW Type T60 vom Händler anbauen lassen. Die AHK ist fast nicht sichtbar und es gibt keinen Ausschnitt an der Stoßstange.
Siehe Bilder.
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    244 KB · Aufrufe: 156
  • 12.jpg
    12.jpg
    228,7 KB · Aufrufe: 156
  • 13.jpg
    13.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 152
Ich hab beides von MVG Kupplung und Kabelsatz , alles Plug & Play nur zusammenstecken am Rücklicht und fertig war die Sache 😉

Lg
 
Hallo Zusammen ,

auch mein Freundlicher hat die AHK von GDW verbaut - damit bin ich eigentlich sehr zufrieden, da die AHK im nicht benutzten Zustand kaum sichtbar ist (siehe Bilder von auriga). Enttäuschend - und hier auch schon oft genug erwähnt - ist, dass die PDC sich nicht automatisch deaktiviert. Das sollte technisch eigentlich kein Problem sein - die PDC macht überhaupt keinen Sinn, sobald die AHK verwendet wird. Schade, dass dies meinem Freundlichen überhaupt nicht bewusst war. Und Tatsache ist, dass eine Vielzahl von anderen Herstellern dieses technische Wunderwerk bereits beherrschen. Ist nun aber so - und damit leben kann ich auch. Da ich aber als Neuwagenbesitzer einen Fragebogen zwecks Zufriedenheit erhalten habe, werde ich das entsprechend vermerken.

VG
 
So, es ist soweit. Die AHK von MVG ist verbaut und ich bin absolut zufrieden. Wenn die Kugelstange abgenommen ist und die Steckdose nach oben geklappt ist kann man absolut nichts mehr sehen. Die Bodenfreiheit ist ebenfalls nicht beeinträchtigt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
 
Ich habe eine AHK von "Auto HAK" eingebaut, nicht sichtbar und kein Ausschnitt.
 
hat jemand eine MVG, nach unten abnehmbar an einem J11B Benziner - nicht die ganz neue lackierte Stossstange, sondern die da davor (siehe Bild) - montiert und Bilder davon?

Danke!
 

Anhänge

  • 20190308_111713.jpg
    20190308_111713.jpg
    1.007 KB · Aufrufe: 91
so, seit gestern abend hab ich auch eine MVG verbaut, und ich muss sagen, einfach Top! im abgenommenen Zustand sieht man gar nichts, es musste auch nichts ausgeschnitten werden.
Bilder stell ich in den nächsten Tagen rein.
 
hier noch die versprochenen Bilder
 

Anhänge

  • 20191011_125002.jpg
    20191011_125002.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 107
  • 20191011_125017.jpg
    20191011_125017.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 110
  • 20191011_152133.jpg
    20191011_152133.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 112
die habe ich an meinem 2016er auch gerade anbauen lassen. Für den Anbau hat der Händler 250 Euro genommen. Ich bin mit der Kupplung sehr zufrieden.
 
Ja die MVG ist wirklich gut , Ich hab den Kauf auch nicht bereut.

Lg
 
Oben