Qashqai J12: Android-Auto drahtlos verbinden

Das scheint auch wieder unterschiedlich gehandhabt zu werden, mein Händler sagt das kein Update zur Verfügung steht. Verstehe auch nicht warum es nicht einfach Over the air verbreitet wird.
 
@tertldd...Ich habe meinen Händler gezielt darauf angesprochen. Er hat spontan gesagt das es ein Update für Android Kabellos gibt und es dann auch installiert.
 
Laut meinem Händler gibt es ein aktuelles Software Update das alle bekommen haben.....er testet es gerade und würden es mir dann beim KD aufspielen, eventuell sind dann die selbständigen Oberflächen wechsel weg und Android kabellos funktioniert dann auch.
 
Keine Ahnung......eventuell auf einem Vorführer......ich meine auch hier gelesen zu haben, das so Software Updates aufspielen nicht ganz Risiko frei sind.
 
@tertldd...Ich habe meinen Händler gezielt darauf angesprochen. Er hat spontan gesagt das es ein Update für Android Kabellos gibt und es dann auch installiert.
Und bei mir wollte sich der Meister schlau machen und hat mir bei Abholung gesagt, dass es kein Update gäbe😭
Vielleicht frage ich mal in einer anderen Filiale des Händlers.
 
Der Meister hat kein Bock oder keine Ahnung.
Es gibt das Update und es braucht auch nicht getestet zu werden..es funzt und gut ist.
Alles andere ist Unsinn.
 
da in Rossendorf die B6 voll gesperrt ist
Und kann man die Vollsperrung nicht innerörtlich umfahren?
Hier im Urlaub ist die B202 in einem Ort voll gesperrt... Google Maps hat ohne Schwierigkeiten eine innerörtliche Umfahrung herausgefunden - die auch von den Einheimischen gern genommen wird... ;)
 
Wenn das mal gut geht mit der Umfahrung der B6.
Ob das mit dem eingebauten Navi inkl. der "brandaktuellen" Nissan/TomTom-Karte von 2022
wirklich klappt? ;)
 
Oben