Qashqai J12: Android-Auto drahtlos verbinden

Also ich habe nichts bezahlt…meinen habe ich aber auch erst vor 6 Wochen gekauft (war ein neues Bestandsfahrzeug). Und damals habe ich vor Kauf explizit nach dem Update gefragt. Da wurde mir versichert, dass es sobald Verfügbar, aufgespielt wird.
 
Vielen sind ja auch noch auf SW Versionen unterwegs wo andere Dinge wie OTA Update nicht funktionieren.
Diese Probleme zu beseitigen sollte ja in der Garantie abgedeckt sein.

Wenn Nissan dann nicht so doof ist die nicht-aktuellste SW mit Wireless-AA aufzuspielen, sollte das dann ja inklusive sund somit gratis sein.
 
Ich habe soeben die Auskunft von meinem Freundlichen bekommen dass das Update (Android Auto Kabellos) eingespielt werden kann und es ist von der Garantie abgedeckt.
Raum München
 
Im Rahmen einer Reklamation bekomme ich heute auch das Update für Android Auto Kabellos(Kostenlos). Bin gespannt.
 
Und mir hat eine Dame der Kundenbetreuung erzählt, dass das bei meinem Fahrzeug nicht geht, erst ab 08/23 gebauten Fahrzeugen. Muss ich wohl nochmal nachhaken.
 
Können die, welche das Update bekommen haben Mal schreiben ob sie das Connect mit einem oder 2 Knöpfen haben. Würde mich Mal interessieren.
 
Wissen die Händler, dass es mit einem Update nachgerüstet werden kann?
Bin nächsten Mittwoch zur Durchsicht, da würde ich das im Vorfeld mal kommunizieren.
Oder hat jemand eine konkrete Aussage von Nissan, dass es so gemacht werden kann?
 
Oben