QASHQAI J10: Alarmanlage!!

Alarmanlage mit CAN BUS

So, die Probleme mit der Alarmanlage wurden beseitigt, eigentlich schneller als geplant, lediglich die Spiegelautomatik hat nicht geklappt, da muss ich wohl auf´s Modul aus der Bucht zugreifen:icon_neutral:

Alarmanlage mit CAN BUS

@ maxxximka,

die Installation wurde in der Slowakei durchgeführt. Für etwa 11 Stunden Arbeit schlugen 210,- Eur (inkl. MwSt. und Fensterschliessautomatik) zu Buche. Der Preis war cca. meinen Vorstellungen entsprechend, da ich schon vor etwa fünf Jahren eine ähnliche Alarmanlagen verbauen ließ;)

Danke! Sind wir die einzige, die sich für Alarmanlagen interessieren? :idea: :shok:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutzt eine Alarmanlage den was:quest:. In vielen Berichten haben Mitmenschen wenig Interesse bei einer ausgelösten Alarmanlage gezeigt....Oft ist der Alarm auch nach 1 Minute automatisch wieder aus.......:)

Ich glaube die Alarmanlage ist in erster Linie nicht für Mitmenschen :dknow:

Z.B. wenn dein Auto vor deinem Fenster beschädigt wird, aber in dem Moment siehst du das nicht, kannst du dann hören ;)
Das ist mir schon mal passiert, leider hatte ich keine Alarmanlage...
Wenn du noch zusätzlich ein Pager hast, brauchst du keine Mitmenschen. Du erkennst ja selber, ob deine Alarmanlage ausgelöst ist (bis zu 2 Km.) :exc:

Das kann die Leute abschrecken, die was vom Auto wollen. Dadurch weniger Schaden. als Beispiel :)

Wenn ich mein eingenes Auto höre, dann unternehme ich was oder?

Oben