Qashqai J12: Aktualisierung Software-Version und Kartenversion.

Hallo zusammen,
nur kurz: das Thema kann auch einen technischen Hintergrund beim Rundfunksender haben. Habe ich leider schon erlebt (in Hessen beim HR). Das ging so weit, dass mein DAB+ Radio ein Programm nicht von allen Sendern empfangen konnte.... manchmal gings, manchmal nicht. Ihr solltet Euch also auch darüber austauschen, bei welchem Sender und wo (räumlich) die Probleme vorkommen. Nobody is perfect - auch die Rundfunksenderbetreiber nicht. Ein paar Wochen später gings dann übrigens.... mit Senderlogo bei hr3.
Grüße, Michael

Ich habe hier im Forum gelesen, dass es für die "Radioeinheiten" mit zwei Drehknöpfen eine Software gibt, die es ermöglicht, dass die Senderlogos angezeigt werden. Für die "Radioeinheiten" mit einem Drehknopf gibt es diese Softwareversion nicht. Ausnahme bilden die E-Power-Fahrzeuge mit "Radioeinheiten" mit einem Drehknopf, auch Vorfacelift-Modelle.
Ich habe die Einheit mit 2 Drehknöpfen,

Keine Logos. War auch letztens beim Service und es hieß es sei schon die aktuellste Software drauf.

Wo haste das denn gelesen das die Einheiten mit 2 Knöpfen Logos können.

Bei meinem J12 E-Power habe ich DAB-Senderlogos, ... bei einzelnen nicht (sicherlich Sender- oder Empfangsstärke-abhängig?), aber bei den meisten Sendern (1 Knopf Einheit).

Den Menü-Punkt Diaschow habe ich auch (aber noch nicht genutzt ... weiß auch noch nicht, wie/wo ich das nutzen könnte)

Oben