Glückwunsch! Ich hoffe ich komme auch "bald" ans Ziel...Endlich hat es WERKSTATT geschafft das Update wie USB aufzuspielen jetzt werden mir auch die Benzinpreise auf der Karte angezeigt und auch die Icons bei den Radios geht gut so bei der Gelegenheit konnte ich gleich den neuen Facelift in Augenschein nehmen innnen hat sich nichts geändert und außen Geschmackssache.
Nein das glaube ich nicht ich habe ja jetzt am PC über USB die Karten upgedatet und werde sie morgen Vormittag einspielen und auf jeden Fall habe ich ja jetzt die Treibstoffpreis Anzeige auf den Karten und noch zwei Drei kleine Änderungen die mir jetzt momentan nicht einfallen Glückwünsche mir jetzt.Glückwunsch, jetzt haste die gleichen alten Karten wie alle anderen.
Ich wünschte du hättest den Stick kopiert und könntest mir die Daten schickenNein hat nichts gekostet man hat ganz einfach am Parkplatz den USB Stick eingesteckt während der halben Stunde Zeit zum kopieren habe ich einen Kaffee getrunken anschließend habe ich den USB Stick selbst abgezogen und habe ihm dem Mechaniker wieder gegeben habe mich bedankt und bin gegangen, ist ja ganz easy durchzuführen und läuft von alleine
ok, es gibt nun also eine dritte (und neuste) Software-Version für das große Ein-Knopf Navi:Endlich hat es WERKSTATT geschafft das Update wie USB aufzuspielen jetzt werden mir auch die Benzinpreise auf der Karte angezeigt und auch die Icons bei den Radios geht gut so bei der Gelegenheit konnte ich gleich den neuen Facelift in Augenschein nehmen innnen hat sich nichts geändert und außen Geschmackssache.