Nachdem ich vorgestern an Nissan geschrieben und mich wegen fehlender Kartenupdates beschwert habe, kam gestern eine Antwort. Die wollen so einiges wissen, ich kopiere den Text hier mal rein. Ich frage mich allerdings, ob die meine Frage überhaupt richtig gelesen haben.
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Kartenaktualisierung.
Wir bedauern die auftretenden Probleme und benötigen zur weiteren Bearbeitung jeweils ein Foto von:
1. Der Fehlermeldung
2. Den Versionsinformationen. Diese erhalten Sie am Autodisplay wie folgt:
> Info
> Systeminformationen
> Software-Version
3. Den Geräte-ID-Nummern. Diese erhalten Sie am Autodisplay wie folgt:
> Einstellungen
> Nissan Connect Services
> Nissan Connect Services
> Geräte-ID
4. Der Einstellung des bevorzugten Gebietes. Diese erhalten Sie am Autodisplay wie folgt:
> Info
> System Information
> Karten-Update
> Karten-Update Einstellungen
> Bevorzugte Gebiete auswählen
> Ok
> Ja
Bitte bestätigen Sie auch kurz, dass Sie:
(1) Ein Softwareupdate vor der Kartenaktualisierung durchgeführt haben.
(2) Die Kartenaktualisierung per WLAN laut unserer Anleitung durchgeführt haben.
https://www.nissan.de/kunden/nissan-connect-infotainment/nissan-connect-navi-update.html
(3) Dass Sie sich in der NissanConnect Services-App registriert und diese aktiviert haben.
Fotos habe ich denen geschickt, die Mail kam gerade als unzustellbar zurück, da zu groß
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Kartenaktualisierung.
Wir bedauern die auftretenden Probleme und benötigen zur weiteren Bearbeitung jeweils ein Foto von:
1. Der Fehlermeldung
2. Den Versionsinformationen. Diese erhalten Sie am Autodisplay wie folgt:
> Info
> Systeminformationen
> Software-Version
3. Den Geräte-ID-Nummern. Diese erhalten Sie am Autodisplay wie folgt:
> Einstellungen
> Nissan Connect Services
> Nissan Connect Services
> Geräte-ID
4. Der Einstellung des bevorzugten Gebietes. Diese erhalten Sie am Autodisplay wie folgt:
> Info
> System Information
> Karten-Update
> Karten-Update Einstellungen
> Bevorzugte Gebiete auswählen
> Ok
> Ja
Bitte bestätigen Sie auch kurz, dass Sie:
(1) Ein Softwareupdate vor der Kartenaktualisierung durchgeführt haben.
(2) Die Kartenaktualisierung per WLAN laut unserer Anleitung durchgeführt haben.
https://www.nissan.de/kunden/nissan-connect-infotainment/nissan-connect-navi-update.html
(3) Dass Sie sich in der NissanConnect Services-App registriert und diese aktiviert haben.
Fotos habe ich denen geschickt, die Mail kam gerade als unzustellbar zurück, da zu groß