Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute abgeholt und stolz wie "Bolle" nach Hause gefahren. Ein tolles Fahrgefühl, leise und kraftvoll, bin begeistert.
Mit der Automatik fährt es sich sehr entspannt. Trixie und ich werden ein klasse Team werde.
Gruß wico
Vielleicht ist es ein Spleen von mir, aber ich mag keine Beschriftungen und keine Aufkleber am Vehicle. Deshalb habe ich mir direkt noch vom Händler den Qashqai Schriftzug an der Heckklappe entfernen lassen, bevor ich den Qashqai abgeholt habe. Ich stell mal ein Photo ein.
Hat jemand von euch auch den Spleen oder wie findet ihr es im allgemeinen ohne Schriftzug? Und die Nummerschildbreite immer 46 cm bei mir, dann wirkt der " Hintern" immer ein wenig breiter
Kleiner ist natürlich noch besser, wird aber schwer ohne Vitamin B bei der Zulassungsstelle. Wunschkennzeichen in DO bekommt man online eigentlich nur 4 Stellen hinter dem DO - _ _ _ _ , weniger ( kürzer) wird in der Regel schwierig.