Qashqai J12: Zeigt her eure J12

Seit gestern fahre ich jetzt einen J12B in Deep ocean als N-Design mit Bose und comfort plus als Ersatz meines J12 ceramic grey. Eine wunderbare Farbe, die mit dem schwarzen alcantara-Innenraum toll zusammenpasst.
Der erste Eindruck ist sehr gediegen und auch mit ein paar netten Features wie dem ambientelicht, das die Kinder schon intensiv getestet haben und der deutlich besseren Google-Navigation mit Sprachsteuerung . Den Rest der detailfunktionen muss ich erst noch finden und bewerten was ich davon umsetzen will.
LG
993CF3EC-CD78-4487-8FF0-8C3AEF6A7D7C.jpeg

Alles Gute und Viiieeeel Spaß mit dem neuen Auto:love:. Ich komme ja vom J12 A. Und jetzt der J12 B, da war die Umstellung nicht so schlimm. Auch das nervende Piepsen, wenn man nur 1 KMH schneller als die vorgegebene Geschwindigkeit fährt, ist weg. Man muss halt nach jeden Start eine Taste drücken......

Hallo @donmaja , von mir auch leicht verspätet ein Herzliches Willkommen.
In meinem Auto konnte ich damals nicht schlafen, da liefen zu viele spannende Filme und das auf gleich 2 Flachbildschirmen und dann kam ich auf so eine Taste und plötzlich lief da noch ein Film linksseitig auf einer großen Glasscheibe vor mir, dann habe ich, um mich über die Filme zu informieren, in die Fernsehzeitschrift vertieft, die sich aber Bedienungsanleitung nennt, hmmm, komisches Auto :unsure: :)

Oben