QASHQAI J11: Wo sitzt welche Sicherung??

Sollten das jetzt wirklich Low Profile sein? Würde mich stark wundern. Dann wäre es natürlich die linke.

Bekommst Du aber auch bei Amazon, Suchbegriff "low profile mini blade"

Sollten das jetzt wirklich Low Profile sein? Würde mich stark wundern. Dann wäre es natürlich die linke.

Bekommst Du aber auch bei Amazon, Suchbegriff "low profile mini blade"

Naja, Montag schau ich direkt nach und zieh eine raus. Er ist da, und auch schon "chromiert" und gecleant. Nur der Brief kam heute nicht. Und die auf der Zualssungsstell arbeiten ja Freitag nur wenige Stunden. Da kommt der Brief zu spät. Zum Glück ist am Wochenende mieses Wetter. ;)

Minis hab ich ja jetzt genug in dem Set von Pearl.

Absolut richtig. Deswegen schrieb ich ja:

Letztes Jahr ging mir auf dem Weg in den Urlaub die 12V-Dosen-Sicherung beim J10 futsch. Da hatte ich Probleme an der Tanke eine zu bekommen. Das waren Minis. Nun hab ich mir im Februar intelligenter weise eine Set gekauft: Lescars KFZ-Sicherungen, 150-teilig Und nun sollen diese Minidinger beim J11 schon wieder zu groß sein. :(

Dachte einfach, daß mal jemand mit J11 definitiv sagt ob es nun diese pinkfarbene ist. Aber ich lass es jetzt und zieh einfach Montag eine raus. Wie Hartmut schon sagte.

Es sind die pinkfarbenen mini LP. Beim J11 hat Nissan hier wohl gegenüber dem J10 geändert. Nehmt doch einfach eine der Reservesicherungen aus dem Kasten links neben dem Armaturenbrett. Leider sind da keine 30 A als Reserve dabei. Also Reserve bunkern!

Ich will nun nicht in die Garage gehen und nachschauen. Habe mir den in der Bucht unter Artikelnr.: 281132963071 angebotenen Satz bestellt und werde am Dienstag sehen, ob es passt.
Trotzdem ist es ärgerlich, wenn solche Informationen nicht in der Betriebsanleitung (Stand Juni 2014) von Nissan explizit aufgeführt sind:exc::exc:

Das sind die richtigen aber ob sie was taugen wirst du noch fest stellen ;)

Oben